Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.09.2003, 20:09

Praetorians

Ich hab vor einiger Zeit mal überlegt mir Praetorians zuzulegen, spielt das eigentlich jemand hier oder hats mal jemand gespielt?
Wie ist es so, empfehlenswert oder nicht?
STOP GATS! STOP LIBERALISM!

2

25.09.2003, 21:12

naja, hab die demo, wenn du willst, uppe ich die mal.

fands so naja

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.09.2003, 21:26

nun ich habs, allerdings noch nie online gespielt, daher habe ich nur eine offline meinung ;) .

bin nicht so begeistert da keine ress. abgebaut werden müssen usw., lediglich dörfer müssen eingenommen werden. aus den jeweiligen dorfbewohnern können dann militäreinheiten rekrutiert werden (menge je nach dorfgrösse) und danach rennt man dann dem gegner hinterher und versucht seine truppen + anführer zu killen. viel mehr gibts zu dem spiel nicht zu sagen, imo kein strategiespiel... ?(

vll. machts anderen ja mehr spass

mgd_feric

Anfänger

• Nachricht senden

4

25.09.2003, 22:57

Ist sehr geil das Spiel. Ich spiel derzeit die KAmpagne und ab und an mal im Netzwerk mit Freunden ... Macht Spaß, und erinnert eher an ein Sudden Strike der Römerzeit ;)

5

27.09.2003, 16:51

Also ich hab nur mal kurz einen stream davon gesehen und da sah die Graphid und das Spiel gut aus...
Ist halt auch eine Investition und da jetzt Titans auch noch kommt...
Aber soviele scheinen es ja nicht zu spielen hier...

Graphisch und historisch (v.a. Authentizität) sahs auf jeden Fall ganz gut aus.

Demo link wäre auch nicht schlecht.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

27.09.2003, 16:55

hab das spiel jedoch gebrannt macht schon ne menge spas, jedoch spiel ich zur zeit aom und wc3 das reicht erst mal
das einzige was an dem spiel ein bissi stört ist das man da nur dörfer erobern muss und dann sofort in den krieg zieht ^^

:)

7

27.09.2003, 16:59

Ich hab ein paar Artikel in PC Games darüber gelesen und danach soll es so ähnlich zu spielen sein wie Shogun.
Shogun war schwierig aber langweilig obwohl die Szenerie interessant war. (hab nur die demo von Shogun gespielt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (27.09.2003, 16:59)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

27.09.2003, 17:23

kaufs dir nicht...

9

27.09.2003, 18:15

Jew, add mich mal in ICQ! :)