Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2009, 22:48

MJs Kinder

Also er ist schwarz, zumindest sind es seine Gene. Seine Frau ist weiß. Die wahrscheinlichkeit, dass alle seine 3 Kinder weiß sind dürfte daher äußerst gering sein. Nun frage ich mich was er gemacht hat.
entweder die sind nicht von ihm
oder er hat sie gebleicht....

2

08.07.2009, 22:53

Eine Frage die uns alle sicher schon seit Jahren bewegt...

:stupid:

3

08.07.2009, 23:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 22:07)

4

08.07.2009, 23:18

aber wir sind uns einig, dass sie nicht von ihm sein können

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.07.2009, 23:24

schwarz + weiß = mulatte?
aso ich denke schon, das die von ihm sind.

im interview hieß es auch, es war sein sperma....

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

08.07.2009, 23:26

ich finde die frage wirklich interessant :D

sind sie denn wirklich weiß? wenn sie so bräunlich wären (richtung obama oder beyonce) wäre das doch noch nachvollziehbar? habe da nie so genau hingekuckt

aber ich versteh auch nicht wie er seine eigene haut so derart komplett weiß bekommen hat, gibt es dafür eigentlich eine erklärung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.07.2009, 23:26)

7

09.07.2009, 00:20

die sind ja nicht nur weiß sondern, haben auch keien afroamerikanischen merkmale....
im interview... da sagt er auch, dass er nicht operiert wurde außer einmal an der nase

egal ob schwarz oder weiß alle haben gleich viele melanozyten nur die der schwarzen produzieren mehr melanin.
man könnte entweder die melanin produktion über die hemmung von MSH stoppen, da dies aber erhebliche nebenwirkungen hat, gehe ich davon aus dass der Hydrochinon, oder Rucinol verwendet hat, was die melanin produktion der melanozyten hemmt. funktioniert wahrscheinlich über das blocken von nem enzym, dass das thyrosin oder so umwandelt.
wenn es jmd genau interessiert könnte ich mal in nem derma buch nachschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (09.07.2009, 00:32)

8

09.07.2009, 01:16

http://en.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

und Lupus hatte er auch

aber erstmal drüber lustig machen.

9

09.07.2009, 09:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 22:07)

10

09.07.2009, 10:35

Er hatte in wirklichkeit 42 Kinder züchten lassen und hat sich davon lediglich die 3 weißen herausgepickt. Nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten". Die Verbliebenen sind dann in diversen Dschungelcamps und bei Brosis und so untergekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (09.07.2009, 10:36)

11

10.07.2009, 17:13

Zitat

Original von La_Nague
http://en.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

und Lupus hatte er auch

aber erstmal drüber lustig machen.

es macht sich niemand drüber lustig..
außerdem würde es nicht ausreichen, um so weiß zu werden

welchen lupus typ soll er denn gehabt haben, gibt es ja diverese

SLE ?

und selbst wenn durch eine autoimmunerkrankung weiß werden würde, dann ist dies trotzdem keine erklärung warum seine kinder weiß werden...

12

10.07.2009, 17:28

Der Hausarzt steht ja im Verdacht, die Kinder gezeugt zu haben. Im Interview sagte er aus, dass er nix gegen einen Gentest auszusetzen habe.

Aus einem anderen Forum kopiert:
Michael Jackson wurde durch die Weißfleckenkrankheit Vitiligo mit den Jahren immer heller(weißer),es gibt Beweisfotos davon auf youtube und anders wo.Er hatte diese Krankheit zu 80% und überschminkte sie mit heller Camoflage damit sie Gleichmäßig erschien.Eine solche Camoflage hält bis zu 24 h und ist leicht aufzutragen.Ein weiterer Nachteil dieser Krankheit (ähnelt der Albino Krankheit)ist die Überempfindlichkeit gegen Sonnenlicht,daher verhüllen sich Menschen die darunter leiden.Auch Michael Jachson tat dies mit Schutzmasken,Hüten,Schals,Sonnenbrille ect. Es war also keines Falls ein Slin sondern litt tatsächlich unter dieser Krankheit,was auch die damaligen Polizeilichen Untersuchngen ergaben.

13

10.07.2009, 17:50

das die das in dem MJ Forum nicht glauben wollen ist mir klar.
aber wir kommen an den medizinischen Fakten nicht vorbei vitiligo breitet sich v.A. an Mund, Nase, Auge, Genital aus, außerdem noch an den extrimitäten.
es gibt zwar eine vulgaris form aber die ist äußerst selten.
Außerdem erklärt dass nicht waurm er von jahr zu jahr heller wurde. und die vitiligo breitet sich in der regel relativ langsam aus, insofern, hätte er am anfang nur ganz kleine areale überschminken müssen...

ich halte die hydrochinon bleichung als realistischer, meinetwegen als lösung des vitiligo problems durch die hemmung der enzyme war natürlich der UV schutz weg und deswegen brauchte er hüte... wesentlich wahrscheinlicher...

14

10.07.2009, 17:58

:DWar kein MJ Forum, genauso wie dieses nicht.

Wie es wirklich war, wird wohl nicht ans Tageslicht kommen.
Ich persönlich habe keine Meinung dazu......weil ich es nicht weiss :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

10.07.2009, 19:24

okay, jetzt sollen die Kinder bei nem Familienauftritt in London vor die Kameras gezerrt werden, ich glaubs ja nicht!! :rolleyes:

16

11.07.2009, 03:02

Zitat

Original von SiA_Ritter
:DWar kein MJ Forum, genauso wie dieses nicht.

Wie es wirklich war, wird wohl nicht ans Tageslicht kommen.
Ich persönlich habe keine Meinung dazu......weil ich es nicht weiss :D

da steht aber auch, dass es über hydrochinon läuft

17

11.07.2009, 18:11

Zitat

Original von hiigara
er hat kein vitiligo denn vitiligo tritt nur an besonderen stellen und bei ihm ist doch quasi der ganze körper von heute auf morgen weiß geworden

Uhm ja, schon mal dran gedacht dass viele Leute (z.B. MJ) die Symptome mit makeup bekämpfen und wenn es immer schlimmer wird vor die Wahl gestellt werden entweder künstlich auch die restlichen Pigmente zu verlieren oder sich täglich lange schminken zu müssen um die 2 Hautfarben zu verstecken?

18

11.07.2009, 18:30

vitiligo ist fast nie am ganzen körper, außerdem ist der aufwand des täglichen schminkens, kein vergleich zu dem aufwand des bleichens über kälte, Hydrochinon was auch immer, das dauert ewigkeiten. zu mal er als person des öffentlichen lebens sowieso ständig geschminkt war