Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.05.2009, 23:39

• Nachricht senden

2

10.05.2009, 23:39

naja gg

3

10.05.2009, 23:41

bär :love:
shibby ;(

5

10.05.2009, 23:45

Muna = rox!

Bär natürlich auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (10.05.2009, 23:46)

6

11.05.2009, 00:33

bär = rox weil muna = rox mit resis

7

11.05.2009, 10:53

no chance, als der trade zu gemauert wurde, war es dann ganz aus ?(

gg

• Nachricht senden

8

11.05.2009, 14:30

@boris am trade lags nicht würde ich mal sagen eher daran das du vielleicht nicht die richtige auffassung hast was tg bedeutet.
1. wenn ich sehe das ich 2 mates habe die beide sogut wie keine eco mehr haben, selber aber mal 30000 wood 20000 food und 6000 gold habe dann schick ich doch verdammt nochmal einfach die res.
2. wenn ein mate fragt ob er gold haben kann du 6000 auf dem konto hast und du sagst du hast selbst nichts dann frage ich mich doch schon wo der verstand bleibt....
3. zum algemeinem spiel 160 vils sind ja was tolles aber dann brauchst du dich nicht wundern wenn wir verlieren dann mit 40 units ist es schon klar das du nicht auf beiden seiten helfen kannst.
4. den gegner zu killen der am leichtesten ist mag ja schön und gut sein aber hättest du deine offensive bei muna angesetzt anstatt ihn einfach so vor sich hinboomen zu lassen, dann hätte der uns nicht auf allen seiten killen können. denn bärchen war schon geschwächt und chevron hab ich dann auch schön erwischt und wäre muna nicht zur hilfe gekommen hätte es da richtig böse ausgesehen.....

nur mal ein paar punkte die du vielleicht das nächste mal in einem tg berücksichtigen solltest.
dann haben denke ich alle mehr spaß und man hätte das spiel wirklich nicht verlieren müssen, wie du zum schluss richtig erkannt hast.

9

11.05.2009, 16:31

gut zu sehen, dass auch andere mit Deiner Spielweise nicht so ganz klar kommen, Boris. Im Spiel davor hatte ich Dich ja als mate und mehrmals auf die Plumis der Gegner-Mitte hingewiesen und dass Adler vielleicht nicht so die ideale Strategie vor allem in der Ritterzeit sein könnte, ehe Du innerhalb kurzer Zeit im ts feststellen musstest a) mein Gegner geht ja auf Bogis (er war Brite) b) die Mitte ist mit Plumis da c) die gehen alle auf Bogis, ich hab Adler, hilf mir ich geh ein ...