Bin gerade an der Urlaubsplanung und da ist mir folgende Seite aufgefallen
http://www.aquatours-olpe.de/ . Dort kann man in der Niederlande ein Boot mieten ohne Führerschein(Boot) und dann feuchtfröhlich durch die Niederlande schippern und Kapitän spielen. Wenn was kaputt geht dann maximal 500€ Selbstbeteiligung, da Vollaskoversichert. preislich liegt es genau in dem Segment als würde man sich ein Ferienhaus in Dänemark mieten (was eigentl. das Urlaubsziel sein sollte). Ich frage mich immer noch wie das sein kann, ist doch mal total was anderes. Und für alle diejenigen die denken, ok ohne Bootsschein, das ist ein größeres Gummiboot, hier mal n Bild und das ist nichtmal das Größte, sondern dass was ich dann mieten wollen würde.
Finde das irgendwie unglaublich, die können doch nicht alle Touristen in so ne Yacht stecken und dann wild rumschippern lassen. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ich da komplett innerlandes mit rumfahren kann und bis 1km auf hoher see. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Gibts Leute unter Euch die sowas schonmal gemacht haben, oder die Leute kennen die sowas schonmal gemacht haben? Bin da irgendwie total skeptisch, weiß nichtmal wie ein Echolot funktioniert ^^