Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.01.2009, 21:28

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

05.01.2009, 21:29

Also ich kann nur sagen, dass mein Team das Game gewonnen hat ;) ich habe nur ein bissel den Joe beschäftigt ^^

Im großen und ganzen hab ich "bullshit" gespielt !!!

Ein :respekt: an Daniel und Boris :) habt ihr super gemacht =)

GG

3

05.01.2009, 21:30

ich liebe diese karte, weil es kann alles passieren :D

gg

4

05.01.2009, 21:31

Deutlich schlechteres Land -> kein Holz und dazu auch kein Trockendock gehabt. Daher irgendwann weniger Schiffe als Blackstar... Mal davon abgesehen das wir den Trade verpeilt haben und Gegner mehr Land und längeren +früheren Trade hatte.

Kotzt mich an das Game..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (05.01.2009, 21:31)

5

05.01.2009, 21:42

tja frosti, ihr habt echt genug land gehabt bei thot. aber wenn man es nicht nutzt.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

6

05.01.2009, 21:44

Auf Joes Insel hättet ihr auch langen Trade und viel Holz haben können... Wir hatten nur den Vorteil, dass wir schon zu zweit auf der großen Insel waren....aber btw:

Muna, Boris und wir beide waren alle auf der gleichen Insel. Und Joes Insel war definitiv besser (da doppelt so groß) als Thots. Im Prinzip hätte man auch über Land Druck machen können, um mehr von diesem zu erobern.

7

05.01.2009, 21:52

Das Joes Insel nicht ädäquat genutzt wurde war der Fehler.

Allerdings mehr Druck wäre nur durch Wasserloss möglich gewesen, was tödlich ist, da Munas Insel und großteile meiner Ressspots komplett beschießbar waren. Besonders bei Muna. Nebenbei gesagt war Joes Insel auch komplett beschießbar. Euer Trade war das nicht.

Aber wie gesagt der Fehler bei uns war der Trade..