Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.12.2008, 21:08

2

29.12.2008, 21:10

mit Arena haben sie zumindest kick und mich vollkommen auf dem falschen fuß erwischt, meine hotkeys wollten aus irgendeinen grund nicht so wie ich wollte ... alles in allem eine denkbar schlechte ausgangssituation - zumindest joe hatte keinen wirklichen gegner in mir :(

3

29.12.2008, 21:13

naja....seine mitte hat ihm aber auch nicht so geholfen....
wie er es sich vorgestellt hat...

@team1...

danke das ihr mir gezeigt habt..das es nicht gut ist ..zuerst aussen das gold holen zu wollen.....grrrrrrrrrrrrrrr ;)

4

29.12.2008, 21:15

hehe ^^ das war wohl unsere einzige erfolgreiche aktion im ganzen spiel :evil:

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.12.2008, 21:15

Briten, aber trotzdem keine Chance. Das Leben ist hart.

6

29.12.2008, 21:18

naja...

unsere beiden aussen waren jeweils auf dem vormarsch...
ich konnte mich mehr oder weniger auf eine seite konzentrieren..
du musstest beiden helfen...

7

29.12.2008, 21:29

gg an alle

@kick und wieder mal wars die schnellere imp dies entschieden hat
......lag wohl
1. daran dass ich ich kein huskale die food und gold brauchen sondern nur plums die recht billig sin gebaut hab ( in casel )
2. ich ma wieder alles verkauft hab um max schnell up zu sein
3. 400 gold von meine mates geschenlkt bekam ;) ( ty mates :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (29.12.2008, 21:30)

8

29.12.2008, 21:31

denk an den zinssatz von 25%....

die verwaltungskosten haben wir dir ja dafür ja erlassen

• Nachricht senden

9

29.12.2008, 21:34

hmm fehler erkannt in dem spiel fehlte mir einfach der sinn für wilde moves^^
naja war wohl nicht gut gegen einen maya auf huskarle zu gehen wenn der davon ausgeht da wäre husare wohl die bessere sache gewesen :stupid:
naja gg gegner war die richtige karten wahl auf ga hätte das alles bissl anders ausgesehen

10

30.12.2008, 11:27

Würde ich so nicht sagen! Huskarl > Eagle und Huskarl > Plumi. In Castle würd ich gerade auf Arena nur versuchen das Lager dich zu halten, bissl mit Mangen verteidigen und schnell Imp.
In Imp nimmst als Gote mit den Huskarlen einen Maya komplett auseinander. Mit Plums kommt der nicht weiter und bei Eliteeagle vs Elitehuskarl bleibt der Huskarl mit 1hp oder so stehen. Dazu kommt das höhere Produktionstempo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (30.12.2008, 11:28)

• Nachricht senden

11

30.12.2008, 16:23

gut gedacht frosti so dachte ich auch aber du wirst gegen nen maya der weiß das du auf huskarle spielst nie gegen plums oder eagls spielen der maya hat nämlich auch noch so tolle sachen wie scorbs und die sind nicht wenig effektiv gegen huskarle außerdem is der maya schneller mit der besseren eco up weil es länger dauert ne richtige food eco aufzubauen als ne wood und der maya braucht in dem fall nichts anderes...... naja war halt blöd

12

30.12.2008, 17:47

Glaub mir Gote gewinnt ;)

Gerade als Gote, der gegen Skorps spielst techst früh Chemie. Kanonen sind da super. Desweiteren vergisst du das der Gegner mehrere Burgen brauch um Plumis zu pumpen. Daher siehst du bei Boomgames sehr selten Plumis zuerst (erfolgreich). Sondern meist Eagle und dann Plumis.. ggf noch Skorps. Sonst hat der Maya nunmal nichtmehr viel.

Desweiteren sind die Upzeiten und Eco als Gote mit einer Burg um Meilen besser, als die des Maya, der 3-4 setzt (die nötig sind für Plumipumpen ). Du überrennst den Maya in den ersten 5-10 Imp Minuten, sofern er nicht auf Eagles geht.

13

30.12.2008, 17:50

Glaub mir Gote gewinnt ;)

Gerade als Gote, der gegen Skorps spielst techst früh Chemie. Kanonen sind da super. Desweiteren vergisst du das der Gegner mehrere Burgen brauch um Plumis zu pumpen. Daher siehst du bei Boomgames sehr selten Plumis zuerst (erfolgreich). Sondern meist Eagle und dann Plumis.. ggf noch Skorps. Sonst hat der Maya nunmal nichtmehr viel.

Desweiteren sind die Upzeiten und Eco als Gote mit einer Burg um Meilen besser, als die des Maya, der 3-4 setzt (die nötig sind für Plumipumpen ). Du überrennst den Maya bei gleichguten Boomskills in den ersten 5-10 Imp Minuten, sofern er nicht auf Eagles geht.

• Nachricht senden

14

30.12.2008, 18:02

ähm warum zur hölle sollte ein maya auf plums steigen gegen nen goten da sind mass scorps die einzig richtige enscheidung und wenn er so spielt braucht er 1 burg oder vielleicht 2 aus denen er trebs bauen kann und ansonsten stehen da 4 oder 5 waffenfabriken und da kommen scorbs raus da hast du mit huskarlen probleme und er is da er auch nur eine burg braucht schneller als du
.....

15

30.12.2008, 20:04

Scorps sind langsam, teuer, unflexibel und leicht zu zerstören. Gerade mit Onager + Kanonen, die der Gote besitzt. Anfangs tuns auch paar Trebs. Spätestens dann hat der Maya ein Problem. Ebenfalls schlagen die Skorpione gegen Huskarle aufgrund der hohen Panzerung beiweitem nicht so übel durch. Desweiteren ist der Zeitvorteil von Maya im Topbereich selten mehr als eine Minute (wenn überhaupt ) und auf unserem Niveau ist das deutlich weniger.

Ich bleib dabei. Goten sind das überlegene Arenavolk.

Edit: Als einzig richtige Entscheidung würd ich das nicht sehen. In einem Teamgame rennt früher oder später immer die Mitte mal mit Reitern oder ähnlichem durch. Gerade mit Massskorps wird das schnell hässlich. Masseagle mit wenigen Skorps und paar Plums, damit man net erledigt ist bei Champs kommen ist da meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (30.12.2008, 20:10)

• Nachricht senden

16

30.12.2008, 20:16

^^
ich weiß nicht ´mag beide aber in dem spiel wurde ich von scorbs überrannt was ich nicht so toll fand im prinzip ist es egal und was auch klar ist nen gut ausgeboomten goten hält man verdammt schwer auf aber dazu muss man erstmal gut boomen können was ich sicher nicht gemacht habe..
das war absolut nicht mein tag

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

30.12.2008, 22:57

Lustig zu lesen :]

18

30.12.2008, 23:50

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Lustig zu lesen :]

Fachkundige Meinung bitte? ;)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

31.12.2008, 00:24

so, bin nur zu maximal 25% fachkundig, aber eine Meinung hab ich auch :P

In late imp hat ein Maya gegen einen Goten eigentlich keine Chance mehr, er wird sich sehr wahrscheinlich die Zähne ausbeissen (generelle Annahme hier: beide Spieler sind in etwa gleich stark^^).
ABER:
Der Gote muss erstmal bis late imp überleben.
Wie hier jemand schon richtig gesagt hat boomen Maya schneller als Goten, weil sie mit deutlich weniger eco auskommen. Ein Maya kann ungeslingt durchaus nach 26 Minuten imp sein, nach 28 min hat der Gote dann herrlich viele Elite Eagles in der base, auf schönen maps (= kein Arena ^^) noch deutlich früher ... der Gote wird ziemlich tot sein bei solchen Geschichten^^

Daher ist das Gote > Maya immer etwas vorsichtig zu genießen :)
(gilt übrigens auch für Gote vs Briten, ich hab da als Gote bisher eher sehr schlechte Erfahrungen gemacht im 1v1 ^^)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

31.12.2008, 00:24

HASS!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (31.12.2008, 00:26)

• Nachricht senden

21

31.12.2008, 09:18

mein gegner wurde in diesem fall mit 400 gold unterstützt was ihm einen kleinen zeitvorteil verschaffte deshalb was er noch ein stück schneller up da hatte ich wenig chancen...

22

31.12.2008, 11:30

denke tuut hats gut auf den punkt gebracht :)

Minute 26 ist allerdings krasser als ich gedacht hätte! Daher aber auch die Arenaeinschränkung :) Da hat man sehr gute Chancen den ersten Flood zu überleben, bei einer halbwegs guten Map.
Wobei im 1vs1 ist der Maya wohl lange überlegen.

@kick ging zu keiner zeit um das was bei dir abging oder net :) Sondern ehr die generelle betrachtung. Ohne Rec kann man das eh nicht betrachten. Aber so bei den Vorbedingungen hört sichs übel an :)

Also nochmal Danke für die Diskussion :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (31.12.2008, 11:32)

23

01.01.2009, 14:55

bitte :bounce: