Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.10.2008, 23:52

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.10.2008, 00:38

\o/

4

18.10.2008, 01:11

omg dumm > all :love:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.10.2008, 04:53

dumm sux..wie der rest des kack Ama clans

6

18.10.2008, 11:31

dumm mag mich eh nicht mehr, seit ich mich gestern 2x gegen seine trush/rush attacken abgewallt hab und boomte. ?(

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.10.2008, 11:32)

7

18.10.2008, 11:35

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
dumm sux..wie der rest des kack Ama clans

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.10.2008, 12:28

das war die Rache für neulich X(

9

18.10.2008, 12:52

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
das war die Rache für neulich X(

Nur weil wir deinen xyzten smurf gekickt haben aus unserem Spiel?

sylence

Administrator

• Nachricht senden

10

18.10.2008, 13:35

Und warum muss ich jetzt darunter leiden?
Bin ein Engel, habe IGZ nicht mal installiert.

Schonma wem aufgefallen? -> Zwischen I und G liegt das H (Hell/Hölle).
Rückwärts gelesen (siehe auch Sprichwort "Wenn man rückwärts geht, trägt man dem Teufel Wasser in die Küche.") betrachte man G(H)I als Synonym für Alpha, also die Hölle als der Anfang aller Dinge. Der Rest ist altbekannt: Das Omega, letzter Buchstabe des griech. Alphabets, gleicht dem lat. letzten Buchstaben, dem Z.
Der kluge Leser erkennt: Die Spielhölle IGZ, analog auch HZ, schiebt sich in den Lauf des Lebens und verkürzt ihn um 6 (IGZ), bzw. 7 (HZ) metaphysische Zeichen. Alpha, Beta,..., Feta (Sinnsymbole des Lebens, Alpha = Geist [Quelle]) versinken in der Bedeutungslosigkeit und machen dem neuen Anfang aller Dinge, der Hölle, Platz. [q.e.d.]

Hinter der IGZ steht ein Haufen verkappter Satanisten, die euch mit schlecht designter Software eure Lebenskraft- und Zeit rauben.
Und was noch viel schlimmer ist - sie tragen es ganz offen zur Schau.

Zitat

Original von Dominator
:D

Hier, da bist du gut aufgehoben.

12

18.10.2008, 16:17

halt die fresse rockstar

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

18.10.2008, 16:40

Fick dich weg du homofürst

14

18.10.2008, 17:27

netter umgangston hier

15

18.10.2008, 18:48

was ist denn bloß immer mit den schwulen? sharky redet da auch ständig von...man könnte fast meinen, es läuft nix mit den mädels :D

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

16

18.10.2008, 19:28

Zitat

Original von Grandpa
netter umgangston hier

Zitat

1.1 Netikette
Alle Spieler sind dazu aufgefordert, ihre Gegner in gebührender Art und Weise zu behandeln. Es gibt gute und nicht so gute Spieler im Masters. Jeder hat einmal einen guten und einen schlechten Tag. Wenn Du verlierst, akzeptiere die Niederlage und suche nicht nach Ausreden, erst recht nicht bei deinen Mitspielern. Wenn Du gewinnst, genieße das Gefühl aber überschütte die Verlierer nicht mit deinem Spott und Hohn. Das nächste Mal könntest auch Du auf der Verliereseite stehen.

Sarkasmus und Humor sind die beiden Hauptursachen für Streitereien. Mitten in einem heißen Kampf können Menschen durchaus Dinge sagen, die sie nicht so meinen. Hier ist die persönliche Beherrschung jedes Einzelnen gefordert. Beleidigungen aufgrund von Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexueller Gesinnung oder Geschlecht werden nicht geduldet! Alle Spieler sollten sich online so benehmen, als ob ihnen der Gesprächspartner gegenüber sitzen würde. Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast, laß es uns wissen kopiere den Inhalt seiner Aussagen und mail das ganze an info@mastersgames.de.

Im Masters gibt es nur Teamspiele und als Team sollte man auch auftreten! Du wirst schnell feststellen, daß sich Deine Partner nicht darüber freuen, wenn Du mitten in einem langen Spiel aussteigst, nur weil Du denkst, daß Ihr verliert. Die Entscheidung aufzugeben sollte das ganze Team treffen!

Es ist nur ein Spiel! Wenn Du das Spielen zu ernst nimmst und die Kontrolle über Dich verlierst ist es vielleicht an der Zeit eine kleine Pause einzulegen.
Ihr benehmt euch wirklich wie Kinder ?(.

17

18.10.2008, 22:07

Flo ist Lehrer, verzeiht es ihm!

18

20.10.2008, 21:08

homo fürst rofffffffffffflllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!

xD