also das geilste am spiel war die chat-privatunterhaltung mit benny^^ wir ham uns köstlich amüsiert.
das zweit geilste is mal wieder die spielbeschreibung von fwb. ich weiss immer nich ob ich lachen oder kotzen soll bei dem was er schreibt.
hast du jemals ne schule besucht oder spielst du schon seit dem kindergarten nix anderes als age? du bist zwar ne klasse oder zwei besser als ich - keine frage - aber für die menge an zeit die du da rein investierst bist du sowas von scheisse, besser wäre mal bissl engagement im deutschunterricht gewesen!
zum spiel:
was morph abgezogen hat geht auf keine kuhhaut. das passt echt zu dem ominösen thread weiter oben.
15.xx feudal, 19.xx castle. der erste vill ausserhalb der arena platt duch ne kombo aus scout von chris und wolf. sein erstes holzlager steht sowas von scheisse, dass seine eigene mauer seinen vills beim holzhacken im weg ist. dann baut er sich mit hütten den weg zum sau holen so zu, dass er bei der ersten sau fast den vill verliert. er geht zum boomen auf steine, baut bei min 24:xx ausserhalb seine burg. besser er versucht es: er schickt sage und schreibe 5 mal einen einzelnen vill los zum bauen und jeder wird von chirs' scout gekillt bevor die baustelle eingewallt wird. zwischendrinne fängt er auch noch gegen überzahl nen villfight an. bei min 28 fängt chris an die mauer zu durchbrechen und er fängt hecktisch das gepingne an , da hat er ca. pop 66 -wow. hat da statt ihm seine 90-jährige oma gespielt ??