Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

03.09.2008, 23:34

2

03.09.2008, 23:36

schade, hatten das wasser, aber konnten auf land nichts holen. morphh wurde zu schnell überannt.

gg

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

03.09.2008, 23:36

gg@all!

morph hat bis zum letzten mann gekämpft ;) naja wasser war schnell beim gegner, aber michi und cris haben das land geholt, und ich hab in imp bisl auf wasser gekämpft, dann war eigentlich auch schon vorbei! mates habens gerissen.

4

04.09.2008, 06:29

naja also ich habe nie richtig ums wasser gekämpft habe fc gespielt weil 2te nicht hatte kp wo das mist vieh ist/war dann paar fires und ab der fisch.angeboomt und dann michi geholfen morph hatten wir dann relativ fix am boden so konnten wir noch eine ressis nutzen

5

04.09.2008, 09:35

Zitat

angeboomt

scheint dein neues Lieblingswort zu sein :)

6

04.09.2008, 09:36

Edit meint, dass das der Account vom Bruder war