Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

30.05.2008, 14:10

Zitat

nächste woche putlos (ostsee) und eine woche schießbiwak :bounce:
aso bin btw in lüneburg stationiert ;)

hey da wohne ich :) hast du dir mal unsere schöne stadt angeschaut?

62

30.05.2008, 16:50

Lennklaus, wo wohnst du denn? Begegnet sind wir uns aber noch nicht oder ? :)

63

30.05.2008, 20:58

ich gehe davon aus, dass du in lüneburg wohnst und nicht in putlos richtig?
wenn ja
ja lüneburg ist hübsch, die öffnungszeiten der geschäfte ist aber ein witz^^
in magdeburg haben die geschäfte im schnitt 3h länger auf..

party machen suxx, im fun oder im vamos sind mehr soldaten als in der kaserne :>

hab aber grad bei ner externen bfd maßnahme in lüneburg (mathe förderungskurs) ne wirklich nette abiturienten (12. klasse) kennen gelernt, ich glaub ich verlieb mich noch in lüneburg (oder sie ;))

Das Lernstudio heißt der laden übrigens, bei der ratsmühle 18
direkt daneben ist glaub ich die ilmenau

64

30.05.2008, 22:25

also wer ned die eier hat in der musterung zu sagen dass er bettnässer ist, der sollte in der tat zivi machen.

65

18.06.2008, 19:41

so, hab jetzt ein fachärztliches atest, dass ich migräne hab (im i-net die symptome gegoogelt und dem arzt vorgejammert xD) + hausärztliches atest für alles andere das ich aufgelistet hab :bounce:

denk mal das reicht^^