Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
hmm jetzt sehe ich es auch.
Das ist in der tat etwas komisch. ich glaube ich bestelle mir gleich was4 handys kann ich hier im haushalt gut verteilen. und hier hat jeder seine eigene Prepaidkarte, an uns hier werden die also kein Gewinn machen ^^
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Der Haken? Die Seite funzt nicht mit Opera => Schrott!
Zitat
Original von FodA_Landwirt
ich denk mal da kriegt man nur 1 handy für 4 verträge. Kumpel von mir hat auch ein paar so handyläden und da gibts in letzter zeit mehrere Anbieter, die ihm für nen Handyvertrag mehr Provision zahlen, als die Grundgebühr während der Vertragslaufzeit hoch ist. D.H. Man kann die Grundgebühr für 2 Jahre erstatten und macht trotzdem noch X € Gewinn.
Wenn man jetzt 4 so Verträge macht, könnte das schon reichen noch ein Handy dazuzulegen.
Falls man tatsächlich 4 Handys bekommen sollte, wäre das allerdings etwas merkwürdig..
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Der Haken? Die Seite funzt nicht mit Opera => Schrott!
ich möcht ja nichts sagen, aber mit Opera funzen mindestens 30 Prozent Aller Seiten im Web nicht so wie sie sollen. Und ja, ich weiß, dass der Opera am besten alle Vorgaben nach Richtigkeit anzeigt... Ändert aber nichts daran, dass sich wohl Niemand an diese Vorgaben hält. Finde es auch sehr sehr schwiegir beim Programmieren dem Opera alles recht zu machen.