Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2003, 21:02

Spielnr.: 1179 - AoK.Conquest.September: 3. Spieltag<br>more|zion DS_Artus L_Clan_Hackl <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1179" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2003, 21:05

naja einfach nur lol diese Teams, sry feudal sahs noch einigermaßen aus gegen zion aber alle meine 3 goldspots waren offense so kam ich spät ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (05.09.2003, 21:06)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.09.2003, 21:08

Naja, ich glaube, die Gegner waren wegen der Auslosung echt ziemlich angepisst, was man ja auch ganz gut verstehen kann. Aber was solls, es gibt halt bei Losungen keine absolute Gerechtigkeit, im endeffekt gleicht sich das schon aus. Zion ist wohl etwas underrated.

Zum Spiel: Mein Gegner war Aragorn, war ziemlich ausgeglichen, ich lag wohl so 200 Punkte vorn, in feudal haben wir uns gegenseitig ein bisschen mit spähern beharkt, um dann recht schnell zu casteln. Ich war damit recht froh, da ich einen Dorfi beim saujagen verloren hatte ?( ;(

4

05.09.2003, 21:24

jep hier wars auch ausgeglichen , zum thema doppeln, 2 light cav von hackl bei shark in base 5 ritter von mir bei zion in base...
aber zion war zu fett... mensch shark das musste echt früher ansagen!! nich nur pingen das da was ist... auch was dort ist mal kurz schreiben ..

naja hab nich viel erwartet von dem game , dafür wars doch noch recht unterhaltsam zumindest für mich als mitte , kommt ja doch nich oft vor das man dort das gold weggetowert / gewallt bekommt von gegner mitte ;-)

5

05.09.2003, 22:50

ich finds kewl, dass ich so gespielt hab, dass du denkst ich wär aragorn, ich bleib aber trotzdem arrow ^^

6

05.09.2003, 23:02

ouch,
bittere losung... auf arab war das wohl so nicht zu gewinnen...
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können