Zitat
Original von GWC_Banshee_
Auswärtssieg!![]()
Zitat
Original von _Amigo_
wenn du mit weiterkommen meinst "weiter, als die diesjährigen mannschaften (sprich vorrunde vermutlich)" dann hast du recht.
das ohne bayern nichts geht, ist aber leider nur albern, seit dem CL Sieg 2001, sind sie halt in genau 2 Jahren (letztes jahr viertelfinale, 2005 Viertelfinale) weiter gekommen als andere deutschen Mannschaften.
überhaupt nur 2007 war bayern als einzige deutsche Mannschaft nach der Gruppenphase noch dabei; aber im "über-deutschen-fussball-lästern" waren die deuschen selbst ja schon immer groß dabei.
2002 leverkusen übrigens im finale, 2003 bayern vorrundenaus..2004 zusammen mit stuttgart im achtelfinale, aber, ja, ohne bayern is ja nix los![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (08.11.2007, 23:41)
Zitat
Original von E_Mielke
wieso müssen eigentlich deppen immer versuchen über andere teams scheisse zu labern...wieso labert ihr net scheisse über eure teams ?...dein nürnberg war heute richtig scheisse citrus ,also guck auf dein team und laber kein müll über das erfolgreichste team aller zeiten ^^
mich laberte letztens auch son doofer schalker blöd an...haha 0-0 gegen frankfurt..und selbst gegen cottbus verkackt und grottenschlecht,aber darüber wird net geredet...bayern hatte aber 40 torschüsse und die leistung stimmte,was man oft von euren gurken net sagen kann,was mir auch völlig latte is ^^
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
über das erfolgreichste team aller zeiten
Cool, dann reden wir ja nicht über den FCB.
achja,über welches team dann? loooooooooooooooool
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Ach es geht "nur" um deutsche Teams? Ist ja neu!
Und die 40 Torschüsse sind ja mal wieder eine Falschmeldung, wie man es von einem Mielke erwarten kann. Nomen est Omen!