ich mach random civ, krieg Wikinger, hab nen Riesen See mit viel Fisch, und ich Hias bau keinen dock
Nuja, Benny nimmt Snyper das Wasser weg und killt ihn anschließend, ich helf Boris gegen Marvin, in imp stirbt Marvin gegen Boris, Benny macht Snyper platt, ich bau Champs gegen nen Byzen -.-
Original von OLV_Fluffy
ja sry leute benni hat mich dauernd genervt das hat mich aus der fassung gebracht und dann hat mich boris gekillt omg ich fass es immernochnit...
ich hab gar nichts mit dir gemacht
ka warum du nicht dockst :S gleiches gilt für tuut, bei dem wasser hättet ihr locker nen riesen vorteil gehabt
Muss noch mal Generell sagen KONTRA Graveyards im masters ! die map ist viel zu unfair, dieses game hätte auch alleine daran entschieden werden können, dass die eine mitte richtig fisch hat, und die andere nicht !
Ich habe mich total überfordert gefühlt. Erst braucht Snyper dringend Hilfe und ich komme ewig nicht aus der Knete und so wirklich geholfen haben ich dann auch nicht, mal von 2 Burgen und etwas Futter für die Piken abgesehen. Dann ist klar, dass bei Ghost 2 vor der Tür stehen und er einknickt. Als ich dann nach Stunden mal bei ihm war, konnte ich militärisch zwar was für die Killbilanz machen, aber da waren schon zu viele Dorfis drauf gegangen um gegen Blackstar alleine zu halten. Immerhin war es nett anzusehen, wie Niedertrampeln der Catas auch bei Bogis reinhaut, wenn man nur genug Plänkler als Futter daneben stellt.
Ich bin beim Boom ewig nicht aus meinen eigenen Mauern raus gegangen und das Resmanagement war auch unter aller Sau. Zum Glück war die Map dran schuld.
Wieso war die Map schuld?Keiner hat gefischt (ausser ich, und ich hatte schon einen Nachteil, weil ich in Feudal aus 3 docks gegrusht habe )
Ausserdem hatte ich nur 1 Sau
Aber egal war (meiner meinung nach) das bessere Teamplay/die bessere Übersicht/Decisionmaking .TuuT hat ne superpoket gespielt und war immer da, wo es nötig war
die map war nicht schuld, hätte es aber durchaus sein können wenn tuut mal gefischt hätte
ich hab gefischt, fands aber unnötig zu grushen, da der see doch recht klein war
naja das prob war einfach und allein das das ich keine army hatte als boris vor der tür stand und er dann auch so schnell imp war. als er dann die tür geöffnet hat hat mich gelb zuerst mit seinen kts kleingemacht. hab meine base dann an 3 punkten neu rebuildet und die 3 teile wurden dann auch stück für stück gekillt. klonnte sogar kurzzeitig zurück isn game kommen aber durch den einen reicheitenboni der briten für boris konnte ich nix gegen ihn ausrichten da ich den reichweitenup aus der burg nit machen konnte weil ich keine mehr hatte. so wars dann bei mir erstrecht entschieden...