Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3

18.10.2007, 16:48

lol darum heißen die bohnen so.

thx tari, wieder was gelernt :love:

4

18.10.2007, 16:54

öh ja und macht aber trozdem kein sinn so

5

18.10.2007, 16:59

Hey Charlieeeee,
hab das Video vor ner Woche gesehen und fand es einfach nur zu geil :P

Rommel was verstehst du nicht?

Die beiden haben Charlie solange genervt bis er mitkommt und ihn in den Sweets-Mountain gelockt, um seine Niere zu vertickern

6

18.10.2007, 17:04

Es ist immer wieder beängstigend, was Du Dir so für Videos rein ziehst. ?(

7

18.10.2007, 17:15

Zitat

Original von Tsu_Trude
Hey Charlieeeee,
hab das Video vor ner Woche gesehen und fand es einfach nur zu geil :P

Rommel was verstehst du nicht?

Die beiden haben Charlie solange genervt bis er mitkommt und ihn in den Sweets-Mountain gelockt, um seine Niere zu vertickern

waaa das kann doch nich sein die sind so süüüüß und blau und rosa und hüpfen auf dem rum und gehen über eine magical bridge

9

18.10.2007, 18:08

was ist daran lustig?? ich verstehe nicht, warum manche darüber lachen können... (ernste frage)

10

18.10.2007, 20:36

Ich finds auch lustig.

Es ist doch ganz einfach, warum man darüber lachen kann.
Es ist einfach zu extrem und seltsam. Rosa Einhörner, die ein anderes Einhorn so nerven und verwirren nur um seine Niere zu klauen. Vorallem die Orte sind abstrakt komisch.

Also wenn du darüber nicht lachen kannst, dann kann ich das verstehen, aber grundsätzlich ist es schon etwas was in der Gesellschaft als "lustig" angesehen wird.

11

18.10.2007, 20:38

Wie kann man sich diese nervigen Tröten länger als 20 Sekunden anhören? ?(

12

19.10.2007, 14:00

durchhalten lautet die Parole