Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Hell

Fortgeschrittener

• »nC_Hell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

15.10.2007, 23:09

nC_Hell

Fortgeschrittener

• »nC_Hell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

15.10.2007, 23:13

juhu :bounce: SPAAAANIEEER!!!!! tupf genau gleich wie eben gespielt, nur noch bisschen geiler^^

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.10.2007, 23:17

Michi civ, michi Strat ... allgemeines boomen^^

Nero hatte das Gold vor seiner Base und hat es auch gleich genutzt. Als ich Anfang Imp Richtung Mitte wollte waren schon lauter nervige Freischärler da und haben mich wieder verjagt.
Hell war aber sofort zur Stelle, zusammen konnten wir die Gegner vertreiben, Ralph hat derweil seine Angreifer über die Nachteile der Hellebardiere aufgeklärt^^.
Ab da ging es eigentlich vorwärts, zwar langsam aber mit zunehmender Goldmenge immer schneller (wenn auch nie wirklich schnell^^).
gg ;)

5

16.10.2007, 07:12

Muss mich bei meinem Team nochmal bedanken, welches mit mir als inaktiven Spieler, eigentlich schon im Vorfeld wenig Chancen hatte. Dafür war es eine entspannte und angenehme Stimmung im TS. Wenn wir jetzt noch Seemannslieder singen, ist der Mastersabend perfekt! :)

6

16.10.2007, 11:06

wenn ich gegn euch spiele gibs ärgern mein agepapa verliert net gerne :P

7

16.10.2007, 12:19

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Muss mich bei meinem Team nochmal bedanken, welches mit mir als inaktiven Spieler, eigentlich schon im Vorfeld wenig Chancen hatte. Dafür war es eine entspannte und angenehme Stimmung im TS. Wenn wir jetzt noch Seemannslieder singen, ist der Mastersabend perfekt! :)

dann sieh doch mal zu öfters zu spielen :)

8

16.10.2007, 13:39

Tuuuuuuuuuuuuuut :)