Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.08.2003, 13:02

problem....

hi,

kann mir einer sagen was unter prozesse

winkfvw.exe ist ?

meist hat der pc dadurch eine auslastung von 100 % und der taskmanager schliesst automatisch nach wenigen sekunden.

wenn ich das ding lösche gehts wieder, nur beim neustart ist es sofort wieder da..... help plz

thx
Scream

2

19.08.2003, 13:12

Wenns den Prozessor voll auslastet ists nen Virus

Google spuckt nix aus
iss das auch richtig

"winkfvw"

such mal nach der *exe und lösch die
schalte die datei auch mal im systemstart raus ( bei XP winstart -> msconfig -> systemstart )

3

20.08.2003, 23:46

Ich kenne da einen tollen Link:

http://www.answersthatwork.com/Tasklist_pages/tasklist.htm

Da werden alle relevanten und gängigen Prozesse erklärt (und ob man sie entfernen kann), ob nun fiese Spyware, Sound-Tools von gängigen Herstellern oder schlicht überflüssige Sachen. Der hier angesprochene ist aber nicht dabei. Auch Google spuckt bei "winkfvw" nichts aus. Ein echter Exote!

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

23.08.2003, 18:45

leider kein exote....

ist bzw war der worm klez ?(

musste etwa 200 .exe dateien löschen, grrr

5

23.08.2003, 18:56

klez kann man doch easy mit nem klez fix löschen ohne dateien zu verlieren diddel???

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

23.08.2003, 19:20

woher soll ich das denn wissen ?( fuck fuck fuck

ach ja, gib mal bitte nen link.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Scream« (23.08.2003, 19:21)