Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.06.2007, 00:44

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.06.2007, 09:26

Ich bin völlig overrated. :(

3

19.06.2007, 09:48

BTW Ich kenn das^^. Was Du gestern im TS noch gesagt hast mit dem Steuern der einheiten und der Gleichen.

Geht mir auch immer wieder mal so. Hatte zb. gestern 3 mal eine Transe entwickeln müssen bis eine da war.
Bin mir sicher das der Klick auch schon die ersten beiden male angenommen wurde. Es war kein Feind da um sie zu versenken und ich hab alle Möglichen Sammelpunkte abgesucht. die ersten beiden einfach weg.

Und die wege der Dorfis oder einheiten sind auch bei mir manchmal völlig unergründlich.

Da kommt einen schon manchmal der verdacht das da was nicht korrekt läuft.
Das einzige was da wohl hilft ist: Thing Positiv

4

19.06.2007, 10:17

Zitat

Thing Positiv

:D

aber fragt mal den Herr Savage... der kennt sich damit aus, bei dem wurden schon immer die hälfte aller clicks nicht angenommen, das Spiel hat einfach ein integriertes Handicap für Leute die schlichtweg zu talentiert und stark sind und macht ihnen das Leben ein bißchen schwerer!

5

19.06.2007, 10:56

DIe Karte war übrigens völlig unfair. Eigentlich hätten wir keine Chance haben dürfen, da ihr ständig doppeln konntet und wir nicht aushelfen konnten.

Hätte Woern nicht 50 Dorfis beim Burgenbau verloren oder wäre das Gegnerteam sofort auf Wasser gegangen, wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen.

Danke für den Versionswechsel vor dem Spiel (wenn ich in 6 Monaten wieder spielen, teste ich vorher, wie man die e Version startet) ;)
und besonderen Dank an mein Team, das trotz enormer Benachteiligung durch die Map, meine Defizite ausgleichen konnte und mir selbst die "dümmsten" Fragen zu beantworten wusste :D

6

19.06.2007, 11:34

^^ Du hast ja keine Ahnung ;)

Da gibts genug die wesentlich dümmere Fragen stellen^^

Aber von wegen wenn ich in 6 monaten und so.

Du bleibst jetzt gefälligst bei der Stange!
Ich will Dich hier wieder Öfter sehen!!!!

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

19.06.2007, 13:35

Ich bilde mir ja schon ein, dass es an Version E liegt, dass alles nimmer so rund läuft. ;)

... und das mit der Map sehe ich nicht so wie Lars. Da ihr Wassercivs gewählt hattet und wir auf Landcivs gesetzt hatten kam diese Map euch richtig entgegen. Diese Map konnte man nur gewinnen wenn man Wasser hat. Klar war jeder von euch auf einer Insel und der Trade war kagge, trotzdem hattet ihr durch eure richtige Civwahl die fast optimale Map und nen Spanier im Team der euch mit dem Handelsbonus auch noch nach vorne gebracht hatte.. Stellt euch vor es wäre Arab gekommen, dann hättet es geheißen wir hätten Mapluck gehabt.  8)

8

19.06.2007, 16:02

Hmm naja naja Bei Frei wählbar und ner Random Map nur auf Land zu hoffen ist auch etwas .............

Noch dazu weil Dein team das ja schon im ersten Game "falsch" gemacht hatte.

Aber Wiki Spain Mongo sind auf Land auch nicht chancenlos.

Auf Wasser mussten wir außerdem erst so richtig als Hell uns dazu gezwungen hat.

Letztlich hatte ich nen Scheiß start. Ich kam 13:45 Feudal wenn Du gegrusht hättest zb. Oder Boris wären wir auf meiner Seite sofort eingebrochen.
Ich hatte als ersatz für mein Stohlen Food einen 2 Hafen und massig Fischer gebaut. Ohne die wär ich vermutlich jetzt noch nicht ritterzeit. ;)
Aber Ihr habt uns Kampflos Wasser überlassen und somit war ich erst mal ne sichere Base und konnte neben bei mal nen Landungsversuch starten.
Der ja gut erfolg hatte. Nicht zu letzt wegen der Loost Vills bei Deim Burgen bau.

Wenn man mal die vorraussetzungen zusammen zählt die Gegen uns sprachen: Casty Max. Rusty / Ich Max Start versemmlt / Muna Max Östereicher^^/ Hell max Underratet / Wörni Max Underratet / Boris Max DRDKler Grenzt es fast an ein Wunder das wir das gewinnen konnten :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

19.06.2007, 18:25

Ich glaube das ist eher der Fall

Zitat

Ich bin völlig overrated. ;(

...als

Zitat

Wörni Max Underratet

Zitat

Hmm naja naja Bei Frei wählbar und ner Random Map nur auf Land zu hoffen ist auch etwas .............

Luffy und ich haben unabhängig von einander einige male diese Map angeschaut und es kamen 50/50 Wasser/Arab Maps zustande. Wobei die Wassermaps teilweise so waren, dass man den Wikibonus gar net ausspielen konnte da das Wasser teilweise recht bescheiden zu grushen waren.

Nichts desto trotz hab ich auf der ganzen Linie gesuckt und wenn ich nicht so starke Mates gehabt hätte wär das Spiel schon nach 20 Minuten aus gewesen. Zur Zeit hab ich den Wurm drin, ich bin auch ziemlich unsicher in meiner Spielweise aber ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder ändern wird. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (19.06.2007, 18:25)

10

19.06.2007, 21:15

Zitat

Zur Zeit hab ich den Wurm drin, ich bin auch ziemlich unsicher in meiner Spielweise aber ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder ändern wird

Trinkst du keinen Alkohol mehr während der Spiele? Hat bei Fred und mir super funktioniert ;)

11

19.06.2007, 21:29

Zitat

Zur Zeit hab ich den Wurm drin, ich bin auch ziemlich unsicher in meiner Spielweise aber ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder ändern wird.

spätestens nach der nächsten Senflan bist 2k!

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

19.06.2007, 23:11

Jetzt fühl ich schon viel besser. :)

13

20.06.2007, 00:22

Zitat

Original von SenF_Fred
Wenn man mal die vorraussetzungen zusammen zählt die Gegen uns sprachen: Casty Max. Rusty / Ich Max Start versemmlt / Muna Max Östereicher^^/ Hell max Underratet / Wörni Max Underratet / Boris Max DRDKler Grenzt es fast an ein Wunder das wir das gewinnen konnten :P

Sag mal, Du hast sie ja nich mehr alle, was? :evil:

15

20.06.2007, 09:12

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

Zur Zeit hab ich den Wurm drin, ich bin auch ziemlich unsicher in meiner Spielweise aber ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder ändern wird.

spätestens nach der nächsten Senflan bist 2k!

Und wenn er dann wieder selber Spielt hagelt es Niederlagen :D

(Achtung Im August Ist SenF_Wörni gesmurft unterwegs :D :D :D )

@ Wörni meld Dich mal Tel. bei mir wenn Du das liest!! Dringend

16

20.06.2007, 10:48

Ich stelle mal eine kleinen Zusammenhang vor:

Zitat

Trinkst du keinen Alkohol mehr während der Spiele

Zitat

Wörni meld Dich mal Tel. bei mir wenn Du das liest!! Dringend

Jawohl, Fred ergreift die Initiative. Woern, wir holen dich aus dem Tal wieder raus ;)

17

20.06.2007, 11:34

Womit mal wieder bewiesen wäre das das Soziale geflecht im Masters vorbildlich ist.  8)

18

20.06.2007, 14:35

Wenn der Woern wegen uns schon extra schwach gespielt hat, dann können wir den Jungen doch jetzt nicht hängen lassen! ;)