Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.08.2003, 23:42

Spielnr.: 1029 - AoK.Conquest.Juli: 7. Spieltag<br>DS_Artus SIM_BamBam _ps3udo_ <br >vs.<br > hl_Mad

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1029" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.08.2003, 23:46

echt ein frustspiel für mich, hätte meinen gegner echt schell weggehauen, glaube ich, aber musste dann die ganze zeit gegen 2 ran.

Unser Mittelmann, Pseudo, hatte nach einer Stunde nur 118 Pop, ohne jemals angegriffen zu werden, und hat einfach kaum einheiten gepumpt. Nichts für ungut, aber ich verstehe das rating nicht.

Ich war leider extrem zugebaut, und habe zu spät mit dem handeln angefangen, sonst wärs evt noch besser gelaufen.

3

15.08.2003, 23:46

Man sry mates lief bei mir nichts nach Plan! Lief erst ganz gut auf unserer seite doch dann ging alles schief ! Nochma grosses sry bei meinen Mates :( der 118 pop ergab sich daraus das BlackShark meine ganzen schiffe gekillt hatte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (15.08.2003, 23:50)

4

15.08.2003, 23:48

hm das 2. Monstergame hintereinander, strengt an.....

aber das mit ps3udo war dann wenigstens fair, life war von uns abgeschnitten, ein schmales "fädchen" war zu ihm, so stockte der Trade und ohne Bonager kannste nur Trebs nehm :baaa: . Darum stockten wir bei dir Artus a bissel, alles in allem ein schönes Spielchen :)

5

15.08.2003, 23:48

fettes spiel, das wieder über eine stunde ging.

wasser war wohl etwas wichtiger, da diesmal die kanäle besser verbunden waren.

handel viel schleppen an, da wir eine engstelle hatten, an der es sich staute. mußte also erstmal den wald wegtreben.

bei life war auf der anderen seite stellungskrieg so wie ich das mitbekommen habe. bei shark und mir gings dann zentimeter für zentimeter vorwärts...

thx m8s!

p.s.: ich glaube ich erkläre shark zu meinen standart mitspieler. :respekt: