Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.11.2006, 23:39

2

01.11.2006, 23:40

tuutuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

3

01.11.2006, 23:45

KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!

4

01.11.2006, 23:45

theo @drunken ? ^^"

5

01.11.2006, 23:47

nein, aber das ist meine Art Tuut meine Ehrerbietung zu zeigen

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

01.11.2006, 23:50

... und das nächste Mal hören wir alle auf tuutuuuuuuuuuuuuuuuut und spielen 0815 Mauern + grush. Spart Nerven und schont die Stimmbänder ;)
Muna slingt Keko, der daraufhin darq_Nazgul_ entfernt mit Piken und Rammen. Auch Bär wird in Mitleidenschaft gezogen dabei.
Ich versuch zu boomen, was mir wegen früh fehlender Schafe und roten/orangen Schiffen rund um meine eco mehr schlecht als recht gelingt. Dann landet Roy bei mir, kommt trotz Munas 1000 Food Spende eher imp als ich und fegt mich weg. Einen einzigen Dorfi konnte ich retten ?(, fragt mich nicht wie, er war wohl irgendwie schneller als Roys Huskarls. So nah an pop 0 war ich schon lange nicht mehr^^
Muna und Keko, die beide ein super Spiel hingelegt haben, konnten Roy aufhalten und auf der anderen Seite sich auch behaupten. Zum Schluss bin ich wieder auf die Beine gekommen und konnte helfen Roy zu bekämpfen. Dann kam eh schon das gg.

9

02.11.2006, 09:08

nene tuut --> das nächste Mal hört keko auf Muna und baut nicht stundenlang Piken und Rammen, sondern als geslingter Gote schon mal Huskarls und Champs aus 4-6 Kasernen inkl. Kasernen-Speed-Updates, weil dann sind 2 tot und Roy kann sich seinen Boom in die Haare schmieren.

Konnte er eh so auch, aber es war eben knapper.