Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

23.10.2006, 14:31

Ich blocke mit Sicherheit nicht alles grundsätzlich ab, was gegen meine Meinung geht und mir ist auch klar, warum du diesen Thread eröffnet hast und ich kann das auch teilweise verstehen, dass dich gewisse Leute aufregen die der Meinung sind sie kennen die ganze "Wahrheit" und daher nichts anderes als ihre Meinung gelten lassen. Aber mittlerweile hat dieser Thread schon eine etwas andere Bedeutung bekommen und wenn ich hier lesen muss, dass praktisch alle die etwas zu diesem Thema zu sagen haben der Meinung sind, dass man nichts anzweifeln darf, dann muss ich mich schon fragen wie naiv sind die Leute hier bitte.
Keiner, der sich nicht selbst lächerlich machen will, kann behaupten, dass es nicht eine unglaubliche Frechheit war wie die US-Regierung sich vor, während und nach dem Anschlag verhalten hat. Da es überhaupt keine richtigen Untersuchungen bis zum heutigen Tag gab, die Folgen für die Welt (siehe Irakkrieg) aber immens waren, muss man einfach ins Zweifeln kommen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (23.10.2006, 14:32)

92

23.10.2006, 14:44

Zitat

Original von Stonedraider
[...] dass dich gewisse Leute aufregen die der Meinung sind sie kennen die ganze "Wahrheit" und daher nichts anderes als ihre Meinung gelten lassen.

Ja zum Großteil ging es mir um diese Leute, ich hätte es nur etwas anders formuliert.

Zitat

[...]wenn ich hier lesen muss, dass praktisch alle die etwas zu diesem Thema zu sagen haben der Meinung sind, dass man nichts anzweifeln darf, dann muss ich mich schon fragen wie naiv sind die Leute hier bitte.

Hat das so direkt jemand gesagt? War es denn nicht viel mehr , dass ein Großteil hier überspitze Ironie geäußert hat, die ein "Ich habe dieses Thema leid" suggerieren sollte?

93

23.10.2006, 14:44

Zitat

Keiner, der sich nicht selbst lächerlich machen will, kann behaupten, dass es nicht eine unglaubliche Frechheit war wie die US-Regierung sich vor, während und nach dem Anschlag verhalten hat. Da es überhaupt keine richtigen Untersuchungen bis zum heutigen Tag gab, die Folgen für die Welt (siehe Irakkrieg) aber immens waren, muss man einfach ins Zweifeln kommen....

Der Irakkrieg hat aber direkt nichts mehr mit dem Anschlag zu tun ;)

Aber ansonsten würde mich mal interessieren wie du an stelle der regierung handeln würdest, während dem anschlag und so ungefähr 3 monate danach. Der Irakkrieg war fragwürdig, aber die restlichen Aktionen kann ich für mich so unterschreiben.

@gothmog: omg, erst denken dann schreiben. :rolleyes:

94

23.10.2006, 14:46

Das ist deine Ansicht Gottesschaf~

und zwar weil du total verblendet hinter der usa stehst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (23.10.2006, 15:05)

95

23.10.2006, 14:47

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Der Irakkrieg hat aber direkt nichts mehr mit dem Anschlag zu tun ;)

Naja aber durch den 11. September hatte man den Großteil des Volkes für den "Krieg gegen den internartionalen Terrorismus" auf seiner Seite, mit Rache is süß lässt sich doch nun wirklich jede Nation ködern ;)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

96

23.10.2006, 14:58

Gottesschaf, da ist eine ganz direkte Verbindung zwischen 11.9. und dem Irakkrieg.
Ich hoffe ihr wisst noch, dass damals die US-Regierung den Krieg damit legitimiert hatte, dass es im Irak Weapons of massdestruction gäbe, die es aber nie gab.
Dafür wurden Dokumente gefälscht und Amerika hat einen im Prinzip illegalen Krieg geführt, das ist und war nur noch krank und zeigt doch zu was diese Regierung bereit ist
Also die Verbindung besteht in der Lügerei und dadurch, wie bongo es schon angedeutet hat, dass man durch das Erschaffen eines Feindbildes den Hass auf "die Arbaber...." geschürt hat und damit auch den Krieg legitmieren wollte.

"We must speak the truth about terror. Let us never tolerate outrageous conspiracy theories concerning the attacks of 11.9.,malicious lies that attempt to shift the blame away from the terrorists themselvses, away from the guilty" George W. Bush

Die Menschen, die etwas wissen und gesehen haben, haben zu Recht große Angst vor dem Verfolgungsapparat der Geheimdienste...

EDIT: du kannst den patriot act unterschreiben? wtf wie kann man seine Verfassung nur so aus dem Fenster werfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (23.10.2006, 15:03)

97

23.10.2006, 15:11

Zitat

EDIT: du kannst den patriot act unterschreiben? wtf wie kann man seine Verfassung nur so aus dem Fenster werfen...

Ich kann unterschreiben was während und bis zu 3 monate nach den anschlägen getan wurde, wenn du jetzt ein wenig rechnest kommst du zum schluss, das der irakkrieg da wohl nicht mehr rein zählt :)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

23.10.2006, 15:19

ok, dann sag mir warum nciht sofort untersuchungen durchgeführt wurden und begründe das .... würd mich schon intressieren.

ich mein das war ja , und ich hoffe da sind wir uns einig, keine kleinigkeit wo man mal sagen kann "ah ja ist ja nicht so wichtig, werden halt nen paar araber gewesen sein, geld und anstrengungen um zu rekonstruieren was genau geschah werden wir nicht aufwenden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (23.10.2006, 15:21)

99

23.10.2006, 15:39

Überwachungsvideos als Beweis muss man auch ned rausgebn... das hat entscheidende Vorteile für die man die Gründe aber auch ned nennt... was wiederum von Vorteil ist, irgendwie, oder wie seht ihr das?

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

100

23.10.2006, 15:44

ich seh das guns genauso, aber gothmog sie haben doch 5 einzelbilder der videobänder veröffentlicht auf denen eindeutig ne boeing zu sehen ist ^^
ey, wie naiv kann man sein, dass man nicht ins zweifeln kommt, wenn die us- regierung aus nem video, dass eindeutig beweisen kann was ins pentagon flog, lediglich 5 ganz bestimmte einzelbilder auswählt und diese dann veröffentlicht?
unglaublich ist untertrieben.

101

24.10.2006, 08:29

Man mag mich erhellen.
Es geht doch hier um eine Überwachungskamera, die festgehalten hat, wie die 757 ins Pentagon knallt. Eine stationäre Kamera, die ein Objekt filmt, welches 450 Meilen fliegt, kann davon aber nicht viele Bilder haben. Ein Wunder, dass sie 5 Stück zusammengekriegt haben,

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

24.10.2006, 09:29

Ich weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde: http://www.werboom.de/vt/index.html

Falls ja -> soory.

Trotzdem sehr interessante Seite welche versucht, die Theorien zu zerpflücken und dies auch ganz glaubhaft rüberbringt.

Wobei ich besonders die Theorie über die Frage "Flugzeug oder Rakete" lustig finde, wenn man mal die Größe der beiden vergleicht.

Sehr interessant auch die Erklärungsversuche über die berühmten 5 Frames:
http://www.werboom.de/vt/html/videospiele.html

und einem dazugehörigem Video welches imo sehr eindrucksvoll ist:

http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.10.2006, 09:01)

103

25.10.2006, 06:04

es is immer ganz nützlich sich informationen beider parteien anzuschauen , und sich dann ne neue meinung zu bilden ^^

104

25.10.2006, 15:56

wer solche absurden verschwörungstheorien entwirft oder an sie glaubt will geld machen oder ist dumm.
muss mal so gesagt werden.
immer dieses sich-rechtfertigen,bla,ein Schild reicht da auch
:stupid:

105

25.10.2006, 16:06

ich habe noch nie einen so dummen beitrag gelesen ...

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

106

25.10.2006, 19:16

da hast du schon recht pawnee, wahrscheinlich gibts von dieser kamera nicht viel mehr bilder, aber zum einen soll es ja auch andere kameras, die auf diese Stelle gerichtet waren, geben und wohl um einiges weiter weg stehen (wodurch sie auch mehr bilder haben sollten ;) ), zum anderen aber und das ist eigentlich das wichtigste kann es einfach nicht sein, dass nie richtige Untersuchungen gemacht wurden.
Und es dennoch ganz extreme Folgen hatte.
Was soll ich davon halten?
@seth: du hasts geschafft, ich antworte wirklich auf deinen Beitrag.
Aus welcher Anstalt bist du entflohen?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

25.10.2006, 20:03

Du könntest wenigstens aus reiner Höflichkeit so tun als hättest du meinen Link angeklickt ;)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

108

25.10.2006, 20:08

Hab ich. ;)
Allerdings wirklich nur kurz,hab zZ viel zu tun. ist für mich auch nicht überzeugender als, das was ich von den Verschwörungstheoretikern so höre.
Du könntest wenigstens so freundlich sein zuzugeben, dass es sehr strange ist, dass die Sache einfach nicht restlos aufgeklärt wurde, weil gewisse Leute es scheinbar nicht für nötig halten, eine anständige Untersuchung durchzuführen, was wiederum weitere Fragen aufwirft.
Außerdem lügt die amerik. Regierung leider sehr oft, daher kann man einfach nicht alles so glauben wie sie es darstellen. :(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

26.10.2006, 06:34

Sowas muss ich nicht zugeben - sowas erkennt man wenn man mein erstes Posting liest, dass ich versucht habe neutral zu verfassen.

Auf jeden Fall hören sich die Fakten(!?) auf der Seite weitaus glaubhafter an als die Gerüchte um eine Verschwörung.

110

26.10.2006, 11:41

Ich kann zu diesem Thema echt nur nochmal die Southpark Folge

http://mrtwig.net/ep/1009.html

empfehlen. Ich finde die Verschwörungstheorien auch einfach deshalb schon absurd, weil sie die US-Regierung als allmächtig hinstellen. Die Planung und Vertuschung einer solch unglaublichen und einzigartigen Verschwörung soll jemandem gelingen, der sonst in seiner Regierungsführung von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt?

Ich zitiere kurz aus der SP-Folge:

"Stan: He was right. You DID cause 9/11.
Bush: Yes. Quite simple to pull off, really. All I had to do was have explosives planted in the base of the towers. Then on 9/11 we pretended like four planes were being hijacked.when really we just rerouted them to Pennsyvania, then flew two military jets into the World Trade Center filled with more explosives, then shot down all the witnesses of Flight 93 with an F-15 after blowing up the Pentagon with a Cruise missile. It was only the world's most intricate and flawlessly-executed ever, ever.
Kyle: [ever more incredulous, cocks his head left and lower] ...Really??
Stan: Why?!
Bush: [smiling, he begins to pace] Oldest reason in the world. Money. The towers fell and the American sheeple all waved their flags. [walks by Dick Cheney, who's got a crossbow and is dressed to hunt] Finally we could invade Iraq, [finishes off with sinister glee] and get the oil which made us all richer than before.
Rumsfeld: [rubs his hands together greedily] Beauutiful money, hahahaha!
Kyle: [cocks his head right and even lower. He's not buying it] ...Really??
Stan: [off on a different page] Is the whole government in on this?
Bush: We are all-knowing and all-powerful. Good-bye, boys."

"Mr. Hardly: Those clues pointed out that all the 9/11 conspiracy theories could be disproven scientifically. And that's when Frank got his biggest clue.
Frank: It was huuuge.
Mr. Hardly: That all the 9/11 conspiracy Web sites are run by the government. The 9/11 conspiracy... is a government conspiracy.
Stan: Aw Jesus...
Kyle: Why would the government want people to believe they caused 9/11?
Mr. Hardly: For a government to have power, they must appear to have complete control. What better way to make people fear them than to convince them they are capable of the most elaborate plan on earth?

Bush: [off-screen] That's quite enough, Hardly! [the camera shows him entering with his staff] Don't believe what he says, boys; we caused 9/11. [brings forth a manila folder] It's all right here in these secret documents, [hugs the folder tight] but you'll never get them. [turns around as he yawns, dropping the folder to the floor behind him. No one picks them up]

Kyle: I knew it! You didn't plan 9/11 and you really didn't shoot that guy!

Bush: Boys, you don't understand. People need to think we are all-powerful. That we control the world. If they know we weren't in charge of 9/11 then... we appear to control nothing.

Kyle: Well why don't you just tell people the truth?!

Bush: We do that too. And most people believe the truth. But one fourth of the population is retarded. If they wanna believe we control everything with intricate plans, why not let them?
"

111

27.10.2006, 15:03

Ich finde, dass ganze ist nicht wirklich gelungen..

Man muss nur mal die Augen aufmachen.

Es gibt genug Verschwörungstheorien, die auf die Allmacht einer Organisation oder der Regierung aufgebaut sind und die behaupten es gibt grade deswegen keine richtigen Beweise.Das ist hier imo nicht der Fall...

Aber egal, ist sinnlos mit Leuten zu redn die keine Lust habn von ihrem naiven Weltbild abzurücken...

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

112

27.10.2006, 18:43

Wiegesagt, ich kenn die Wahrheit nicht, aber was ich weiß ist, dass die amerikanische Regierung und deren Geheimdienste (und manche anderen Behörden) einfach nur noch pervers sind.
Ein paar Stichpunkte:
-Verhalten während und nach dem Anschlag
-die Panikmache, das ganz bewusste Erschaffen eines Feindbildes (wodurch sehr verallgemeinert wurde: "Wir müssen den Krieg zu den Terroristen bringen.... dort wo sie sind" <--- diese Aussage ist nur noch krank, sie bedeutet, dass man bereit ist Unschuldige zu gefährden um mögliche Terroristen angreiffen zu können. Und das gerade aus dem Munde des Landes, welche "die Moslems" demokratisieren will?
-Viele Amis sind selber Extremisten und zwar christliche
-Die Innenpolitik... antidemokratisch bis menschenverachtend.
-Die Außenpolitk (Ausnutzen der eigenen Macht in einer Art und Weise, dass man sich sogar über die UN-Charta hinweg dazu entscheidet einen illegalen Krieg zu führen und dafür bereit ist zu lügen, weil man eh weiß, dass auf Grund der eigenen wirtschaftl. Macht keiner die Beziehungen zu USA gefährdet.)
Unter Berücksichtung dieser Tatsachen muss man einfach sagen, dass die amerik. Regierung alles andere als vertrauenswürdig ist und genau deshalb gibt es auch die ganzen Verschwörungstheorien um den 11.9...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (27.10.2006, 18:44)