Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
so kann ein Moderater alles Störende aus den Tips, Ratsch & Tratsch in die allwissende Müllhalde verschieben.
Zitat
Original von Kruemelmonster
Ja als Benutzer kann man das ignorieren. Als Moderator sieht das aber etwas anders aus. Wenn man z.b. rassistische Ergüsse nicht unterbindet kann das rechtliche Konsequenzen haben. Besonders dann, wenn man darauf hingewiesen wird, denn dann ist man verpflichtet dagegen vrozugehen. Also ist eine präventive Vorgehensweise notwendig, oder einfacher ausgedrückt: man muss jeden Scheiss lesen, um nicht in finanzielle Probleme zu kommen.
Blue hat das übrigens auch bereits einmal geschrieben vor ein paar Tagen, sinngemäß: ".. hier lesen Leute mit, die uns nichts Gutes wollen..". Diese Plattform ist mittlerweile zu groß, als dass sie nicht auch Ziel ist für Leute die ihren Profit daraus schlagen wollen.
Aber um auf die Frage einzugehen, ja das Ratsch & Tratsch Forum ist dafür da um über andere Thmen zu reden. Trotzdem ist es keine Spielwiese für Hardcore-Spammer, Leute die ihre Profilneurose ausleben wollen oder der Meinung sind ihre radikalen Ansichten zu verbreiten und andere Leute zu beleidigen etc pp. Bis jetzt waren wir massiv tolerant und nachsichtig. Mehrfachchancen sind keine Seltenheit gewesen, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
#
Zitat
Original von dyor
ich versteh auch nicht so recht, warum man nicht das ein oder andere ältere und v. a. geeignete forenmitglied zum mod macht? man könnte es doch wenigstens mal probieren....
Ich stelle mich als Mod zu verfügung![]()