Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.12.2005, 23:23

2

22.12.2005, 23:24

gg kein plan was ihr da am anfang für ne strat gemacht habt jedenfalls war das irgendwie komishc:D

der snow haufenweise schiffe der garde macht fc bam kaum schiffe irgendwie ganz komisch ?(

und dann sone powerlandung naja schade. bin grad mit nen paar schiffen weggefahrfen hätt ich das gewusst hätte ich die geopfert um die transe zu killen naja egal gratz :)

3

22.12.2005, 23:28

eigentlich sollte es standard grush von uns 3en werden, aber irgendwie iss nix wirklich daraus geworden, da ich meine letzten 2 schafe und auch die sau zu spaet gefunden hatte und bei garde scheints wohl auch nicht so gelaufen zu sein ;)
irgendwie hat es snowboard aber noch hingeschaukelt mit dem wasser :)

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.12.2005, 23:29

hehe wir haben einfach drauf los gespielt bambam hat sau ned gefunden und wollte gar ned grushen, habe ihn mehr oder weniger dazu gezwungen ;) war natürlich nichts, garde und ich chiffe gepumpt und gegen 3 auf wasser gehalten, als wir dann castle waren war wasser schon so gut wie unsers. Dann landung von mir, hat gklaube ich aber ned viel bewirkt und dann kam garde, somit war über die hälfte der miete schon drin

GG guys

5

22.12.2005, 23:34

doch die landung hat mich voll gefickt *g* schade eigendlich wasser hatte ich eigendlich immer so hin und her im griff aba alleine gegen 2 später war nix mehr :(

6

22.12.2005, 23:36

habe den Start total versaut, zuwenig Nahrung um Up zu gehen, mußte dann Rehe jagen und keine Dorfis bauen im TC bauen um überhaupt up zu kommen. Sorry Mates.
Verstehe gar nicht wie Snow gegen 3 auf Wasser halten konnte. :respekt:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

22.12.2005, 23:52

hmmm habe schiffe gebaut aus 4 häfen^^ und habe kein micro benutzt weiß es selber ned :D

8

23.12.2005, 02:27

wir hamm uns nit getraut anzugreiffen und wenn wir angegriffen haben wars unkoordiniert:(