Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.12.2005, 23:10

2

16.12.2005, 23:12

wasn sinnloses lose!!!

ich fahr feudal nicht zu meinem gegner (dem Wik Bambam) sondern zu fred...
bambam, hat alle zeit sich in ruhe aufzubaun

Mojo kriegts nicht gebacken ne landung abzuwehren

und Night fährt mit seinen schiffen spazieren....

0 Teamplay, Keine Chance

In meinen Augen eine sehr ärgerliche ´Niederlage

3

16.12.2005, 23:17

Ich weiß net ob das aus war, kont mich net mehr bei euch halten und wie es fred gegangen wär dan ka.
Naja habe aufjedenfall mit der landung mojo voll erwischt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Amigo[DAoH]« (16.12.2005, 23:18)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.12.2005, 23:19

hör auf rum zu meckern du dödel

anstatt defens ordentlich zu machen bist du nur am meckern pfaffe.
sei froh das du ne im ts warts man du arsch. die landung hab ich erst sehr sehr spät gesehen.

kämpfen heißt es und ne quitten

man könnt ich dich gerade zusammen scheissen :stupid:

5

16.12.2005, 23:20

THX Mates :D

Hab ausversehen Offens gedockt ohne das ich das wollte.
Konnte dann anfangs bissl so tun als ob. Irgend wann Sagte dann Bambam ich solle wasser sein lassen und amigo unterstützen. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :D

Da ging es dann einigermaßen vorran. Allerdings hatte Amigo ja schon lange gute arbeit geleistet.
Bambam hat sich dann das Wasser untern Nagel gerissen.

Deshalb auch THX an meine Mates

6

16.12.2005, 23:23

@theo, wenn du erst zu mir gefahren waerest, haettest du eine ziemlich weite reise auf dich nehmen muessen ;)

7

16.12.2005, 23:27

hm ne landung abwehren wo der gegner ne burg stehen hat+ritter und ich hab nix. der baut auch ne 2te und ist 2 min später imp .... man hätte die früher sehen müssen. boote an der seite. ,,, was solls. GG da wir wasser hatten hätte man druff achten sollen. :( . shit happens :) 10++ ich komme ;D
mein ärger ist veraucht ;) aber die schiffe von night sind echt spazieren gefahren. :D

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.12.2005, 23:43

ich hab auf die flotte von rot gewartet und hab die auch noch gesucht ?(

ich dachte ihr zwei habt das vorne so weit im griff.
ausserdem hab ich den chat nicht voll mitbekommen, weil ich beschäftigt war. pfff

9

17.12.2005, 08:49

tja...

wir haben mehr als 1x geklickt und zumindest mojo und ich waren uns einig, dass wir aufgeben!!

Daher ende.
Bambam hatte mich eh überrollt hinten. Ausserdem weiß ich nicht, auf welche Schiffe von rot du gewartet haben willst? Der war 30 min schon auf Land. so sehr viele Schiffe können das nicht gewesen sein.