Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.11.2005, 05:22

oh what a night !!

oh man, ich kann es immer noch nicht fassen, aber irgendwie verspüre ich das verlangen euch das alles hier zu schildern!

omg ! ROFL !

alsoooo - es begann alles recht unscheinbar - ich sitze am 2ten abend in meiner neuen wohnung im studentenwohnheim, plötzlich klingelt das handy...

am andern ende der martin "ali" janz (der zwilling aussem schuppen). er hat urlaub die woche und weiß nicht was er so machen soll - lange rede - kurzer sinn, er kommt vorbei :)

erst war der plan einfach nur paar bier zu zischen, dvd schaun und quatschen, doch je später es wurde um so klarer war : wir gehen noch feiern! mittwochs in kassel ? da gibts nur eine adresse : den cuba club!

gesagt getan, paar bier geschleckt und ab in die straßenbahn richtung cuba club! dort angekommen läuft eigendlich alles wie immer, viel becks, viel tanzen, nette mädels und so komische (aber dadurch auch irgendwie lustige) poser jungs :D

der abend läuft also nach standart schema ab, bis zu dem zeitpunkt als genau neben mir und martin zwei lesben anfangen voll krass rumzumachen und zu knutschen! leider(!!!) waren die lesben nicht so tv lesben, also beide geil, sondern so echte lesben halt, die eine ganz hübsch, die andere sah aus wie ein hässlicher kerl :D

aufjedenfall sind die voll am rummachen, ich wollte wegen müdigkeit schon als heim, aber der martin wollte noch bleiben, gut dacht ich mir, und lehnte mich auf der couch zurück und hab ein wenig gedöööööst, bis plötzlich...

feuchte lippen küssen meine lippen

ich, total verplant, öffne die augen, erkenne nix (1. zu nah, 2. zu dunkel in dem laden) und denke irgendwie das das nur der martin sein kann. ziehe den kopf weg und sage entsetzt : "Ey Martin was gehtn mit dir ab?!?!?!?"

Auf einmal wird der küssende kopf gehoben, und ich erkenne die ganz süße lesbe! total perplex und verpennt sage ich: " Sorry ich hab dich verwechselt"! Sie scheint das als Aufforderung weiterzumachen anzusehen und will mich wieder abknutschen. ich schiebe sie weg, und sie schaut mich an, nuschelt irgendwas und verschwindet....

ich, noch total neben der spur, rutsche zu martin, der die ganze zeit zu meinen füßen saß, und erzähl ihm die story mit den worten: " was ein krasser abend!"

doch das sollte noch nicht alles sein: links von uns saßen drei asiatinnen! die haben uns während dem gespräch die ganze zeit angelächelt usw. eine setzt sich sogar neben martin und schmiegt sich an ihn, worauf er irritiert auf toilette abzischt :D
als er wiederkommt meinte ich zu ihm: "ey schau mal, das sind proffessionelle, die suchen sich zahlende kundschaft hier" - er: "niemals, das glaub ich net" - bissl hin und her und dann:

top, die wette gilt, es geht um nen kasten! ich laber also spontan einfach son kerl an der grad durch den club rennt, um ihn zu fragen was er sagt: Nutten oder nicht Nutten!

Und auf einmal fängt der zu erzählen an... die zwei frauen wären auf jeden fall im horizontalen gewerbe tätig: STRIKE!! aber moment mal, wieso 2, es waren doch drei?!?! FALSCH, 2 frauen, genau die(?) asiatin die den martin angegraben hat war in wirklichkeit ein MANN !!!!!

ROFL !!! ich hab mich ab dem zeitpunkt nicht mehr eingekriegt!!! der kerl hat dann noch diverse storys über die "asiatenbande" erzählt, auf jedenfall mal voll krass - ich bin immernoch total geflashed und musste euch das einfach mal mitteilen!! gäbe noch viel mehr zu erzählen wozu ich zu schreiben einfach nicht mehr in der lage bin, ich beende das ganze nun einfach mit den worten:

OH WHAT A NIGHT

so long, muss gleich aufstehen, 8 uhr ist vorlesung :D

bis nachher: Jens
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

3

03.11.2005, 07:59

:D ach Jens00rn

4

03.11.2005, 08:16

hör auf mit dem red bull schnucki.

5

03.11.2005, 09:25

RE: oh what a night !!

Zitat

Original von SenF_Jens2000
Sie scheint das als Aufforderung weiterzumachen anzusehen und will mich wieder abknutschen. ich schiebe sie weg, und sie schaut mich an, nuschelt irgendwas und verschwindet....

omg, was geht denn mit Dir ab :stupid:

Antares, der die Schiebe Aktion nur auf das "SenF" zurückführen kann :evil:

6

03.11.2005, 09:32

lol jens, warum hast du die lesbe weggeschoben? ^^

7

03.11.2005, 09:34

weil er keine frau ist? ;)

8

03.11.2005, 09:49

Aber das war doch die, die süß aussah 8o

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

9

03.11.2005, 10:50

also wars keine Lesbe ^^

oder: haha, hat jensens feminine seite erkannt. muahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (03.11.2005, 10:50)

10

03.11.2005, 11:41

:D

Aber das mit der Lesbe hät ich bissel mehr ausgenutzt ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

03.11.2005, 12:45

Jens, was muß ich da lesen? ? ?

Nächstes Mal kriegst Du von mir kein Red Bull mehr sondern nur noch Fanta!!!! :bounce:

12

03.11.2005, 16:51

ich hab geschoben weil ich nicht single bin, da geht dann nix - das ist mein ernst :)

war auf jedenfall krasses erlebnis, auch nach ein wenig schlaf und nem tag uni noch hammer :P

und das red bull war da schon raus aus dem blut, dafür war ne menge becks drinn :D

13

03.11.2005, 17:17

wow, einer der treu ist wie süß :D

15

04.11.2005, 04:27

Bei Superjens0r gehn den Frauen die Nerven durch!!!

16

04.11.2005, 09:29

solang du keine geknallt hast => Langweilig :P

17

04.11.2005, 10:01

Ich glaub mein lieber Cheffe Du solltest zum selbstschutz wieder ins Elternhaus ziehen.
Ich befürchte Du bist noch nicht in der Lage die Gefahren des Lebens zu erkennen und zu meiden.

Vor allem Lesben die Männer angnutschen sind extrem Gefährlich :D

Dennoch muß ich erfreud erkennen das Du des Mannes 2des Gehirn mit Alkohol in den Griff bekommen kannst.
Nimm immer genug davon mit oder halte Dich immer in der nähe einer Alkoholquelle auf.

Hals und Bein Bruch weiterhin

:respekt:

18

11.11.2005, 16:50

sowas erlebt man also aufm land erst im 47. lebensjahr...... interessant!

kassel ist schon nen burnerdörfchen...... ;)

19

26.07.2009, 02:11

da ich die geschichte nochmal auf der lan erzählen musste und sie ganz amüsant fand hol ich das mal wieder hoch :D :D :D

Besoffen

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

20

26.07.2009, 02:21

nur für Dich

What a night

21

26.07.2009, 02:24

yeah, cuba club rox! =)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

22

26.07.2009, 03:21

@besoffen

auf französisch find ichs fast noch besser

http://www.youtube.com/watch?v=NAPzTFlVUN0&feature=related

23

26.07.2009, 06:54

Zitat

Original von SenF_Jens2000
da ich die geschichte nochmal auf der lan erzählen musste und sie ganz amüsant fand hol ich das mal wieder hoch

In den gut drei Jahren ist Dir sonst nichts weiter erzählenswertes passiert? ;( :D

24

26.07.2009, 11:08

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
@besoffen

auf französisch find ichs fast noch besser

http://www.youtube.com/watch?v=NAPzTFlVUN0&feature=related

lol.. s club 7 ftw? :D

25

27.07.2009, 04:46

@ Disaster - das halte ich fuer ein Geruecht!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

27.07.2009, 10:31

@toblu

Rachel :love: :love:

28

27.07.2009, 12:28

Zitat

Original von DRDK_Jack
@ Disaster - das halte ich fuer ein Geruecht!

:D :D :D

mal schaun wann mir mal wieder rüberjetten, lust hätt ich ja :)

29

27.07.2009, 13:47

habe ab Oktober ein paar Monate frei - suchst euch aus! :)