Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2005, 13:23

Herr der Ringe DVDs

hallo erstmal :)

hab ne frage bezüglich der Herr der Ringe Trilogie:

wo genau liegt der unterschied zwischen den DVDs

- Herr der Ringe - Trilogie
- Herr der Ringe - Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) ?

also es gibt ja die special extended editions von allen 3 filmen. die sind doch directors cut, also immer so an die 30min mehr als im kino + bonus material über drehorte usw - seh ich das richtig? die neue trilogie also auch. :bounce:
so, nun will ich die trilogie haben, allerdings brauche ich das bonus material auf den restlichen 9 DVDs (die erst am 11.11.2005 erscheinen) nicht - will aber schon die directors cut versionen haben!

reicht es also, die bereits vor einem jahr erschienene trilogie zu kaufen?
hat da jmd von euch plan?
oder hab ich sogar irgendwas falsch verstanden? 8o

danke schonmal im vorraus ;)
Danke, danke!

2

05.11.2005, 16:44

Haste nen büsken falsch verstanden ;)

Die normalen Doppel DVD haben die Kinoversion + ein bisserl Extras auf DVD # 2

Die SEE in der Pappbox haben sehr viel Bonus + den Directors Cut. Der ist aber auf 2 DVD pro Film verteilt, also gibt nur 6 Extra DVD's.

Wenn Du ein Fan bist, dann warte bis die Boxen ab 11.11. preiswert werden und lang da zu. Falls Du keine Extras magst: Brauchste ja nicht schauen. Was neues erscheint da jedenfalls nicht, das sind nur die Nice-Price Versionen. Immerhin kosten sie jetzt nur noch die Hälfte. Ja ist denn schon wieder Xmas?

3

05.11.2005, 16:54

Bei Teil 1 und 2 war der DC noch ok, aber 3??? totaler murks imo.
Kurz nach release des 3ten Teils auf DVD gabs alle 3 zusammen ( kein DC) fuer 20 eu,, denke nicht das ich mir die DC box auch noch kaufen werde.