oh man, ich kann es immer noch nicht fassen, aber irgendwie verspüre ich das verlangen euch das alles hier zu schildern!
omg ! ROFL !
alsoooo - es begann alles recht unscheinbar - ich sitze am 2ten abend in meiner neuen wohnung im studentenwohnheim, plötzlich klingelt das handy...
am andern ende der martin "ali" janz (der zwilling aussem schuppen). er hat urlaub die woche und weiß nicht was er so machen soll - lange rede - kurzer sinn, er kommt vorbei
erst war der plan einfach nur paar bier zu zischen, dvd schaun und quatschen, doch je später es wurde um so klarer war : wir gehen noch feiern! mittwochs in kassel ? da gibts nur eine adresse : den cuba club!
gesagt getan, paar bier geschleckt und ab in die straßenbahn richtung cuba club! dort angekommen läuft eigendlich alles wie immer, viel becks, viel tanzen, nette mädels und so komische (aber dadurch auch irgendwie lustige) poser jungs
der abend läuft also nach standart schema ab, bis zu dem zeitpunkt als genau neben mir und martin zwei lesben anfangen voll krass rumzumachen und zu knutschen! leider(!!!) waren die lesben nicht so tv lesben, also beide geil, sondern so echte lesben halt, die eine ganz hübsch, die andere sah aus wie ein hässlicher kerl
aufjedenfall sind die voll am rummachen, ich wollte wegen müdigkeit schon als heim, aber der martin wollte noch bleiben, gut dacht ich mir, und lehnte mich auf der couch zurück und hab ein wenig gedöööööst, bis plötzlich...
feuchte lippen küssen meine lippen
ich, total verplant, öffne die augen, erkenne nix (1. zu nah, 2. zu dunkel in dem laden) und denke irgendwie das das nur der martin sein kann. ziehe den kopf weg und sage entsetzt : "Ey Martin was gehtn mit dir ab?!?!?!?"
Auf einmal wird der küssende kopf gehoben, und ich erkenne die ganz süße lesbe! total perplex und verpennt sage ich: " Sorry ich hab dich verwechselt"! Sie scheint das als Aufforderung weiterzumachen anzusehen und will mich wieder abknutschen. ich schiebe sie weg, und sie schaut mich an, nuschelt irgendwas und verschwindet....
ich, noch total neben der spur, rutsche zu martin, der die ganze zeit zu meinen füßen saß, und erzähl ihm die story mit den worten: " was ein krasser abend!"
doch das sollte noch nicht alles sein: links von uns saßen drei asiatinnen! die haben uns während dem gespräch die ganze zeit angelächelt usw. eine setzt sich sogar neben martin und schmiegt sich an ihn, worauf er irritiert auf toilette abzischt

als er wiederkommt meinte ich zu ihm: "ey schau mal, das sind proffessionelle, die suchen sich zahlende kundschaft hier" - er: "niemals, das glaub ich net" - bissl hin und her und dann:
top, die wette gilt, es geht um nen kasten! ich laber also spontan einfach son kerl an der grad durch den club rennt, um ihn zu fragen was er sagt: Nutten oder nicht Nutten!
Und auf einmal fängt der zu erzählen an... die zwei frauen wären auf jeden fall im horizontalen gewerbe tätig: STRIKE!! aber moment mal, wieso 2, es waren doch drei?!?! FALSCH, 2 frauen, genau die(?) asiatin die den martin angegraben hat war in wirklichkeit ein MANN !!!!!
ROFL !!! ich hab mich ab dem zeitpunkt nicht mehr eingekriegt!!! der kerl hat dann noch diverse storys über die "asiatenbande" erzählt, auf jedenfall mal voll krass - ich bin immernoch total geflashed und musste euch das einfach mal mitteilen!! gäbe noch viel mehr zu erzählen wozu ich zu schreiben einfach nicht mehr in der lage bin, ich beende das ganze nun einfach mit den worten:
OH WHAT A NIGHT
so long, muss gleich aufstehen, 8 uhr ist vorlesung
bis nachher: Jens