Ich hab mich vor kurzen entschlossen meinen ISDN/DSL+Flat bei der Telekom zu kündigen. Also hab ich ne Kündigung an T-Online und an die Telekom geschrieben und bei letzten mit dem Zusatz dass Ich aber einen analogen Anschluß behalten möchte und den mit den billigsten Konditionen. Ein paar Tage später bekam Ich dann auch ne Bestätigung der Kündigungen allerdings haben sie meinen Zusatz mit dem Analog-Anschluß scheinbar überlesen. Ich rufe sofort bei denen an und kläre das Mißverständniss. Wieder ein paar Tage später kam dann eine Auftragsbestätigung mit meinen monatlichen Kosten dazu eine einmalige Gebühr von 59,99€ !!! Ich dachte Ich seh net richtig. Ich ruf sofort an und will das klären aber es ist nix zu machen. Die Tussi meinte noch dass normal sei wenn man zwischen ISDN und Analog hin und her springt. Dabe hab Ich grad einmal gewechselt, ausserdem meinte Sie dass der Preis seit der Euroumstellung gleich geblieben sei, damals waren es nämlich 100 DM. Naja, Rechnen können die scheinbar auch net. Ich bin grad dabei ne Kündigung für meinen Analog-Anschluss zu schreiben, kann jemand nen anderen Telefonanbieter empfehlen oder muß ich Wohl oder Übel bei der Telkom bleiben?