Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.06.2005, 23:56

2

06.06.2005, 00:02

Mal wieder eine grandiose Losung, bei der der Ausgang zu 100 Prozent bereits vor dem Anpfiff feststand. Sehr geil und vor allem so spannend. Martini ist momentan ein wenig overrated, aber selbst mit diesem Rating sagen die Punkte wohl alles.
Einfach nur geil, wenn ich mir ansehe, dass einer der schlechteren Spieler aus der letzten Partie, sogar noch ein Spiel "weiter oben" zugelsot wurde. Ich mag so nicht mehr spielen. Macht einfach kein bißchen Spaß mehr.
Leider konnte sich Havana nicht für meinen Vorschlag erwärmen, den sowieso feststehenden Ausgang als gegeben anzunehmen und faire Teams zu bilden, um wenigstens Spielspaß zu haben. So waren es durch Oase leider 90 Minuten verschwendete Zeit. Schade!

@Martini: vielleict denkst du nochmal kurz über das nach, was wir vorhin nach dem Spiel besprochen haben. Fänd ich fair.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (06.06.2005, 00:10)

3

06.06.2005, 10:31

Also ich fand das Game recht spannend,ich glaube einfach@Hendor hättest du dein Mate geholfen wo er 2v1 stand hättet ihr es vielleicht sogar gewonnen.Aber du wolltest ja nur stur bei mir rein,ausserdem solltest du auf soner Map handeln.
So schlecht hat Martin nicht gespielt bloss gegen ein Kelten und dann noch Hilfe von mir,kann man nicht halten schon gar nicht in IMP.
Naja gg@all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (06.06.2005, 10:31)

4

06.06.2005, 13:29

@ Hendor:

sehe ich genauso wie Yzer. Fand das Spiel auch spannendj und es hätte auch gut anders ausgehen können, denn als ich mal nach ner Stunde auf die Map geschaut habe, hattes du die Base con Yzer schon ganz gut niedergemacht und Yzer war auf jeden Fall auf dem Rückzug.
Ich kam streckenweise bei Martini auch nicht weiter.
Ausschlaggebend für unseren Sieg waren die o.g. Gründe von Yzer.

Richtig faire Losungen gibt es glaube ich im unteren Bereich eh nicht mehr, da sich zu wenige Leute anmelden an den ganzen Spieltagen und somit immer ein Ungleichverhältnis entsteht.

Du hast gut gespielt und da würde ich mir jetzt echt keine Gedanken machen. Es macht ja nicht nur Spass wenn man gewinnt.Ich spiele hier just for fun und nicht wegen der Punkte. Habe auch die letzten 80 Spiele verloren und trotzdem habe ich micht gefreut letztens mit dir in einem Team zu spielen und das immer wieder gerne ;)

also, bis zum nächsten Spieltag!!!

5

06.06.2005, 14:47

Havana hat ja auch schonmal gedacht ich lass ne verrecken, hab aber in der zwischenzeit die base seines Kontrahenten leer geräumt :D

und hendor, kannst mir nich erzählen das arena game letztens hat kein fun gemacht ^^

außerdem kann es bei blind random durchaus dazu kommen, dass man glaubt es wäre ne andere map.

so hatte martini seine beeren nicht gesehen, weil die übelst schwuchtelig versteckt waren und hat scandi angenommen.
so wollte er fc machen, hat dann aber nach seinem ganzen scouting gemerkt, dass es wohl doch eher oase ist, und so musste er seine strat auf boom umstellen, kurz nachdem er feud war.

also hat er ohne beeren gespielt, und mit falscher mapannahme anfangs.
und dafür hat er dann doch noch nen einigermaßen boom hingelegt.

sodenn, gg

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

06.06.2005, 17:15

Ich bin ja oft ein Nörgler, aber Hendor übertrifft mich locker;-)

Wie kann man nach einem 90 minütigem Kampf herummosern?

alle sagen, es war ein spannendes Spiel und man muss manchmal seinem Mate helfen, auch wenn man ihn nicht mag 8) 8) 8)

Jungs, es ist ein miteinander nicht ein gegeneinander in einem Spiel!

Außer du hast Lance in deinem Team oder einige der Tsu´s;-) Die bommen, lassen dich sterben und rocken dann alleine;-) Das Gen muss man aber schon im Blut haben :P (Icey hat auch dieses Gen :) :) :))

Würde mich über das Rec freune

Lars

PS: Ich bin mit meinem 1350er Rating derzeit so schlecht, dass ich sogar auf der MLan von Yzer vernascht wurde! Deswegen verzichte ich derzeit auf Masters, da meine Mates sich sonst so aufregen wie der HEndor gerade

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

06.06.2005, 18:22

lars du wirst nicht nur von yzer vernascht! auch geirroed hat das auf der lan geschafft :D

9

06.06.2005, 19:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:34)

10

06.06.2005, 20:51

Ja ich weiß, dass meine Nörgelei Mist ist und ich es lassen sollte. Die mich kennen wissen denk ich, dass ich es aber nie böse gegen einen Mitspieler meine. Bemühe mich zumindest, es auch so zu formulieren.
Ich bin halt ziehmlich gefrustet im Moment, weil ich das Gefühl habe, so gut zu spielen wie noch nie - schaffe meist meinen 150-250 Punkte besseren Gegner zu schlagen oder zumindest in Schach zu halten - und trotzdem immer weiter abrutsche.
Habe rein subjektiv den Eindruck, dass es immer schwerer wird ein Spiel zu gewinnen, je schlechter mein Rating wird. Das erscheint mir irgendwie unlogisch, denn wenn ich besser spiele und mein Rating schlechter ist, sollten Spiele doch eigentlich leichter/öfter gewonnen werden oder?
So bekommt halt das Losungssytem den schwarzen Peter von mir zugeschanzt und mir gehts danach wieder besser.
An alle die unter meinen Macken leiden müssen, ein präventives SORRY :rolleyes:

11

06.06.2005, 21:20

nur hab ich die losung auch nicht verstanden.

eigentlich hätte laut rating martini und havana gg hendor und yzer
spielen müssen.

dann wird einem aber gesagt, dass der winstreak auch ne rolle spielt.
nun, hendor und martini hatten das vorhergehende spiel verloren
und yzer hatte win 2 oder was weiß ich.
is unlogisch, dass dann die mit dem losstreak zusammenspielen oder???

soll man die losungen doch rein nach rating machen, ich glaub der win- und
losstreak in der berechnung führt hier zu ner menge unverständniss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (06.06.2005, 21:21)

12

07.06.2005, 17:40

Endlich mal einer der mich versteht! Danke T1000 :D