Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

09.01.2005, 17:23

absolut dagegen
1. müsste das forum stark verändert werden da es atm nicht geeignet für ne noob seite is
2. würde es viele alteingesessene vergraulen und die seite würde imo zweckentfremdet werden, da ich nicht glaube das sie als ein einziges großes faq forum gedacht ist

ne möglichkeit die ich sehe ist genau wie beim spielbetrieb bestimmte, also die jetztigen forenteile nur mit freischaltung zugänglich zu machen, ansonsten halt read only, leider zu aufwendig

ich hab nämlich ehrlich gesagt keine lust alle 2 tage die selbe frage zu lesen die in meinen augen dazu noch dämlich ist, da ich oft aus eigener erfahrung weiß, das man leicht selbst drauf kommt. und noobs bekommens zudem oft nichmal hin im richtigen forum zu posten, somit is da nich viel mit überlesen...

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

09.01.2005, 17:26

hmm ... bist du dagegen eine Seite aufzumachen die von Masters gesponsort wird (mit externem Forum) oder nur dagegen wnen sie ein Forum hier im Mastersforum hat??

63

09.01.2005, 17:31

mir gefällts hier so wies is^^ bin einfach gegen ne noobschwämme

64

09.01.2005, 17:33

Sehe ich auch so, sämtliche Fan Sites sollten imho unabhängig vom Masters sein!

65

09.01.2005, 17:34

Zitat

Original von mrotS
absolut dagegen
1. müsste das forum stark verändert werden da es atm nicht geeignet für ne noob seite is
2. würde es viele alteingesessene vergraulen und die seite würde imo zweckentfremdet werden, da ich nicht glaube das sie als ein einziges großes faq forum gedacht ist

ne möglichkeit die ich sehe ist genau wie beim spielbetrieb bestimmte, also die jetztigen forenteile nur mit freischaltung zugänglich zu machen, ansonsten halt read only, leider zu aufwendig

ich hab nämlich ehrlich gesagt keine lust alle 2 tage die selbe frage zu lesen die in meinen augen dazu noch dämlich ist, da ich oft aus eigener erfahrung weiß, das man leicht selbst drauf kommt. und noobs bekommens zudem oft nichmal hin im richtigen forum zu posten, somit is da nich viel mit überlesen...

das unterschreib ich glatt

66

09.01.2005, 17:42

lass noch platz, ich nämlich auch.

67

09.01.2005, 18:24

edit:...tja, wenn man die zeichen rechts oben vom post nicht versteht...

und dass eine solche seite völlig unabhängig vom masters sein sollte denke ich auch.. ich hatte das nur davor so verstanden, dass einige das anders gedacht haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (09.01.2005, 18:26)

68

09.01.2005, 21:28

looool

am Anfang werden wir alle Nuubs sein O.o
Ich weiß ent was ihr habt ?(

69

10.01.2005, 00:22

Zitat

Original von DM_kiwi
looool

am Anfang werden wir alle Nuubs sein O.o
Ich weiß ent was ihr habt ?(

Das bezweifel ich mal stark. Ich erinner mich noch gut an die Alpha/Beta von AoM, zu diesem Zeitpunkt war auch gerade MastersLAN. Ich hab schon seit Wochen Alpha gespielt und auf der MastersLAN wurde dann ein wenig Beta gezockt. Das "schlimmste" Erlebnis auf der LAN war: ich wurde von Vision in seinem 3. AoM Spiel so extrem abgezogen, obwohl ich vorher schon sicherlich ~75 Spiele gemacht hatte.
Es wird auch bei AoE3 wieder Leute geben, die schnell ganz oben sind.

70

10.01.2005, 00:36

das liegt daran, dass sich die Spiele stark ähneln, hat man vorher aoe2 gezockt, konnte man aom von anfang an schon^^

71

10.01.2005, 07:29

AoE III Ranking
#1 CNS_dyor_de
#2 CNS_Halen_jp
#3 Arch_Koven__

gg :D