Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lol
imho unrealistischer wendekreis aber sehr funny
jo also ich hab da schlimmer als ne frau geparkt:/
wäre ja echt peinlich so zu parken
hm.. 259punkte im ersten versuch. vielleicht spiel ich später noch einmal
289, beim schwersten die meisten punkte bekommen da die steuerung doch sehr eigen ist....
406 Punkte, und das als "noch nicht" Autofahrer.
316 auch als "noch nicht" Autofahrer^^
MfG
ne bremse gibts da ned, oder ?
nein, musst dann in die andre richtung gas geben^^
bissel fingerspitzengefühl brauch man da
MfG
binbei 4 veruschennich über 370 punkte gekommen
lol 149 punkte XD schande aber ich hab sie schon irgendwie reingequetscht die blechdose ^^
€ok beim 2. mal 353
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (02.11.2004, 15:52)
201 im ersten und 395 im 2.
0 punkte
210 im 1. 340 im 2.
Bin beim ersten Parken nie über 65% hinaus
Naja bin Radfahrerb00n
415 als "noch nicht" autofahrer
441 hahaha
426
Also beim 1. und beim 3. bekommt man ja mit bissl übung 100% mit vielen punkten zsamm. Aber der 2. nervt mich etwas, bekomm da nei viel punkte.
Aber is auch schwer mit so seltsam behebiger steurung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (02.11.2004, 17:48)
aehm..... 21 Punkte
Naja, ich muss ja auch dem Klischee entsprechen
aehm kanns sein, dass es maximal 100 punkte pro übung gibt?
@val: nope
100 Accuracy und dann noch in welche Zeit irgendwie
manche leute hier haben ja schier unglaubliche punktzahlen, bei jedem flashgame
und das scheinbar schon beim ersten mal
unglaublich!
bei gta gehts einfacher @@
Original von Valheru
aehm kanns sein, dass es maximal 100 punkte pro übung gibt?
bei der 2. übung hatte ich 153 punkte ^^
175 na ja passiert wenn man sich einma verkeilt kannste nich mehr weg und ahst dann 30 crashes^^
460
bei gta gehts einfacher @@
Jo, ich hab das hier nur einmal gespielt und so gesteuert, wie ich es in gta2 hätte getan...naja, in der realität wäre das glatt unter "mit absicht" durchgegangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (02.11.2004, 20:00)
Das Flash ist unrealistisch, man kann sich keinen zusätzlichen Platz verschaffen, indem man die anderen Autos zur Seite puckt.
lol^^ is gar net so einfach, die lenkung is voll kagge
Das fährt sich so, als würde die hinterachse mitlenken

.