Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.10.2004, 23:38

Spielnr.: 3940 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>ZwerG_salinoger Old_Outlaw _JoD_Dragon <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3940" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

28.10.2004, 23:41

oleeee....die 1500 wären geschafft......langes imp game,das wir schließlich für uns entscheiden konnten
me<-----------------most points^^
aber entschieden hats dass sascha der alda imp roxor deren trade gekillt hat :)
edit:sorry nefastus falls ich etwas gestresst hab^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (28.10.2004, 23:43)

4

28.10.2004, 23:49

meine güte, geht dass bei euch immer so ab. das artet ja in arbeit aus; mach dies, mach das - au man nefa, bau nicht son scheiss, red nicht son blödsinn... :D

ausserdem möchte ich mal erwähnen, dass das nicht immer so einfach ist seine bonager gegen ew's zu schützen; dann dieser mega lag, als ich grad am units nachproduzieren war. bin nun mal nen only-mausspieler, da nervt son lag besonders, wenn man über die halbe map scrollen muss um seine gbäude auszuwählen. :P

ok, mein trade war scheisse, dass hab ich ziemlich bald gemerkt, aber was solls: ihr hattet doch scheinbar genug gold. ;)

und die plänkler hab ich nur zum überbrücken rausgehaun, wollte schnell auf masse kommen. find besser, man hat irgendwas zum verteidigen als gar nix. aber wie ich euch kenne, passt euch dass auch nicht. :D

gg

n8 all^^

5

29.10.2004, 15:11

ging allein auf meine kappe sorry team

na ja nicht so einfach mit besuch zu zocken

puh war das übel omg :baaa: