Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.10.2004, 21:24

Spielnr.: 3871 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>SenF_Woerni soratax jackson_si <br >vs.<br > DS_Mirac

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3871" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.10.2004, 21:26

mates
:respekt: mehr ist nicht zu sagen :bounce:

3

19.10.2004, 21:27

GG Goile losung auch wenn woerni mir das gerade ausreden will

4

19.10.2004, 21:27

hmm töte meinen komplett, werde dann von den anderen beiden in ritter und imp immer zur richtigen zeit gedoppelt und muss dann gegen nen ausgeboomten azteken mit adlern und dem ganzen belagerungsscheiß...
naja die anderen beiden kommen nicht gegen hongys powerplänkler an... schade ?(
eigentlich easy win.. aber kann man nix machen
2vs3 is eben unaufhaltbar

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.10.2004, 21:52

Nice Game!

Eigendlich waren wir die ganze Zeit vs 3 und ich war Maya. Ausgeboomt könnte stimmen aber meiner Meinung hast Du dazu beigetragen dass ihr euer Spiel noch verloren habt.  8) Du warst die ganze Zeit mit deinen Arbas und Eagles in Jacksons Ex-Base und hast Däumchen gedreht. Deine Armee war meiner absolut überlegen hast aber nix daraus gemacht. Einmal in die Hände gespuckt und zu mit in die Base und aus is für uns. Das hat dann nix mehr mit Ratingunterschied zu tun.

6

19.10.2004, 22:11

30 adler gegen 30 bogis oder auch 40 verlieren in late imp leider ?(
naja... und ich hab schon alles versucht aber da waren walls... onager burgen.. ich konnte so schnell ja wenig dagegen machen,außerdem denke ich doch, dass ich ziemlich viel gemacht hab ?(
ja achso und du warst kaum noch woanders also hab ich dich dadurch schon ziemlich gebunden und ich dachte dass die zeit mehr für uns spielt... 2vs3 kann man vielleicht 5 min halten aber dann nicht mehr!