Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Wolfgang
dort kann man nur den soundauf die beiden front boxen und die centerbox verlagern allerdings nie dass aus allen 3 boxen was rauskommt.die boxen hinten fallen dort irgentwie weg die kann man gar nicht umstellen.
mit systemsteuerung hab ichs auch versucht allerdings gibt es die funktion nicht.hatt jemand das programm C-Media 3D audio? kann ich es dort einstellen?hab es dort versucht und den bass auf seine funktionalität geprüft-alles ok er ist laut und deutlich bitte helft mir![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (27.09.2004, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chimaero« (27.09.2004, 16:27)
Zitat
Original von Darkmode
lol?
ich hab auch ne audigy 2 und hab keine probleme.
erst seit dem ich 7.1 hab, stellt er sich immer aus stero ein weil er 7.1 nicht erkennt, nur 6.1 was ich vorher hatte.
aber die 5 sec die des dauert um es umzustellen -_-
und sound ist spitze =)
und einstellungsmöglichkeiten auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (27.09.2004, 23:29)