Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2004, 21:31

Spielnr.: 3702 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>_der_Imperator Havana98 JoD_Raven <br >vs.<br > Wolfga

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3702" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.09.2004, 21:32

hab mein bestes getan-hat nicht gereicht
gg

3

21.09.2004, 21:34

Schönes Spiel, war mal richtig gut drauf. Allerdings wurde ich auch erst sehr spät von Benni angegriffen und konnte ihn abwehren und dann weiter vormarschieren. Meine Mates konnten die Mitte halten, während ich bei Benni weiter vor bin. Hab ab und zu noch etwas in der Mitte ausgeholfen und irgendwann hatten wir die Mittelinsel dann komplett. Dann kam auch das GG.

4

21.09.2004, 21:55

Sorry Team! Ich war wohl heute für ein Mastergame nicht würdig :-( Hab totalen Kack gespielt.. An Anfang hatte ich das mit der Narung nicht geraft, und als ich endlich mal Schiffe bauen konnte, habe ich das Gold komplett vergessen !!! Als ich endlich mal paar Schiffle hatte und angegriffen hab, haben mich Galeren einfach überrant :-( Konnte nicht mehr auf bauen und nix mehr machen.

5

21.09.2004, 22:02

Is ja egal ist ja nur in Spiel ;)
gg@all