Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.09.2004, 21:17

Spielnr.: 3628 - XCI.Masters: 7. Spieltag<br>Wolfgang WW_Storm Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br > DRDK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3628" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.09.2004, 21:18

das spiel war ne frechheit X(

erst meint imperator in team 1 gehen zu müssen selbst wenn wir dann team ändern, dann laggt kiwi uns tot, war unspielbar und dann fliegt wuff noch 2 mal

very bg

edit: und bevor hier was wegen aufgeben ohne absprache kommt: ich hab mehrfach gesagt is gg ich stand allein vs 2 die in imp sind, mag sein das es da welche gibt die trotzdem bis zum bitteren ende spielen , ich gehöre grade bei so nem lag nicht dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (10.09.2004, 21:28)

3

10.09.2004, 21:21

für karte gibt es die möglichkeit es-karte einzutragen und bei civs hat man sogar die möglichkeit für jeden spieler die richtige civ einzutragen..........und sollte man keinen bock haben sich die 2-3 min. zeit beim spielposten zu nehmen, dann sollte man es ganz lassen ;)

4

10.09.2004, 21:25

sorry, war der festen Meinung, ich bin in Team 1 ?(

5

10.09.2004, 21:27

wasn scheiß X(
@ben ist doch egal...

6

10.09.2004, 21:32

@Wolfgang, ist nicht egal welche Civs + Maps eingetragen werden, für MastersGamer gibt es eine Statistik, die sonst verfälscht wird.
I'm not sorry for the things I do

7

10.09.2004, 21:34

Zitat

Original von WW_Storm

edit: und bevor hier was wegen aufgeben ohne absprache kommt: ich hab mehrfach gesagt is gg ich stand allein vs 2 die in imp sind, mag sein das es da welche gibt die trotzdem bis zum bitteren ende spielen , ich gehöre grade bei so nem lag nicht dazu

mann regt sich wer darüber auf? wir haben doch schpon beschlossen dass wir aufhörn und an deinem frust war es ja klar dass du bald aufgibst ausserdem musste ich anfangs berti helfen da er gegen die gegnerische übermacht nicht ankam dann bin kich zur mitte konnte dort auch wegen unaufmerksamkeit 12 dorfis killn und plötzlich warn 2 in meinem lager.dann half ich dir noch zugegeben wenig aber ich hatte nicht mehr weil ich alles verloren hattee und nachdem meine wassereco wegwar leif auch nicht mehr viel...

8

10.09.2004, 21:34

Zitat

Original von _der_Imperator
@Wolfgang, ist nicht egal welche Civs + Maps eingetragen werden, für MastersGamer gibt es eine Statistik, die sonst verfälscht wird.

achso wusst ich nicht...na dann isses blöd und ich muss ben zutimmen

9

10.09.2004, 21:37

Zitat

Original von Wolfgang

Zitat

Original von WW_Storm

mann regt sich wer darüber auf? wir haben doch schpon beschlossen dass wir aufhörn

war rein provisorisch, und hab ich nix von mitbekommen das des scho beschlossen war

10

10.09.2004, 21:49

naja ich hab es so verstanden, ist doch gut^^ wenn ich der andren meinung gewesen wäre wär ich jetzt sauer:P.habs in falschen hals bekommen,sorry;)

11

10.09.2004, 22:13

Die Aufgabe war schon ok, wir waren ja überall hoffnungslos unterlegen. Wobei ich mir auf Kiwi's Spiel kein Reim machen kann. Hat ne Statistik von 3 Win zu 11 Loose und nen Rating von ca 1200 und spielt hier in meinen Augen locker wie ein 1400er.
Naja, hat wohl vieles richtig gemacht oder ich ebend falsch in diesem Spiel ;) .

GG all und thx Mates.

Cu Bertram.

12

11.09.2004, 12:43

die map hat mir getaugt^^

und ich glaube hab mich stark verbessert in letzter zeit :D