Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.08.2004, 14:06

Zitat

Original von UD_Premium
langsam nervt es das jeder pisser angeschissen kommt und in der zone meint er sei Premium, habt ihr alle keinen arsch in der hose um euch mit ner eigener Identität nen Namen zu machen.

Naja, Premi, Du bist halt ein echter Held und aller Menschen Vorbild. Jeder hier (ausnahmslos) möchte tief in seinem inneren so sein wie Du und wenn das Verlangen zu groß wird ist halt jedes Mittel recht, man kann dann einfach nicht anders - ich muss mich auch schon immer zurückhalten mich nicht für Dich auszugeben, aber da ich ja nur noch DAoC spiele und Dich da kein Schwein kennt wird das wohl nix bringen :D

Zitat

Original von UD_Premiumganz arm Tsu ich hoffe dass das nicht wirklich ein Tsu member ist wenn ja dann bedeutet für mich Tsu = Dummbrote .

Wie dem auch sei, im Verallgemeinern und Menschen beurteilen die Du noch nicht mal gesehen geschweige denn gesprochen hast bist Du jedenfalls aller erste Sahne. Einer doof = alle doof ... Woher kenne ich das bloss? Ich würde mal zu einem Psychiater gehen, das kann nicht gesund sein, grenzt ja schon an Verfolgungswahn teilweise.

btw: Kennst Du eigentlich den alten Werbespot mit dem HB-Männchen? Hast Du mit dem irgendwas zu tun? Erinnerst mich momentan irgendwie da dran, ist ja unglaublich über was für einen Scheiss Du Dich ärgern kannst, kein Wunder das es so vielen Spass macht Dir auf die Nerven zu gehen, Dein Schlips ist ja so breit und schleift derart tief über den Boden, da kann man garnicht mehr vorbeitreten :P

Was ich damit sagen will: Nimm Dich nicht so wichtig, geh öfter an die frische Luft und such Dir mal wieder eine Frau, denn ausser mit Sexentzug ist soviel Frust und Unausgeglichenheit eigentlich garnicht zu erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.08.2004, 14:09)

32

27.08.2004, 14:57

Zitat

ich:0178 469 794 1

Anrufen und trösten :D

33

27.08.2004, 15:15

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Wie dem auch sei, im Verallgemeinern und Menschen beurteilen die Du noch nicht mal gesehen geschweige denn gesprochen hast bist Du jedenfalls aller erste Sahne. Einer doof = alle doof ... Woher kenne ich das bloss? Ich würde mal zu einem Psychiater gehen, das kann nicht gesund sein, grenzt ja schon an Verfolgungswahn teilweise.

Richtig, schliesslich heisst es ja noch lange nicht das alle TVK cheaten, nur weil zwei mal erwischt worden sind und dafuer nicht aus dem Clan geflogen sind.

34

27.08.2004, 15:20

oh man ihr habt so wenig inner birne, dass ihr eigentlich abheben muesstet;)

35

27.08.2004, 15:42

@ Napo: Leider nein! Sie sind alle Cheater, so traurig es ist.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

27.08.2004, 15:59

Zitat

Original von GEC|Napo
Richtig, schliesslich heisst es ja noch lange nicht das alle TVK cheaten, nur weil zwei mal erwischt worden sind und dafuer nicht aus dem Clan geflogen sind.

wer eigentlich?^^

37

27.08.2004, 16:17

Zitat

und such Dir mal wieder eine Frau, denn ausser mit Sexentzug ist soviel Frust und Unausgeglichenheit eigentlich garnicht zu erklären

Das kann es definitiv nicht sein :D

38

27.08.2004, 17:28

Zitat

Original von UD_Premium
langsam nervt es das jeder pisser angeschissen kommt und in der zone meint er sei Premium, habt ihr alle keinen arsch in der hose um euch mit ner eigener Identität nen Namen zu machen. ganz arm Tsu ich hoffe dass das nicht wirklich ein Tsu member ist wenn ja dann bedeutet für mich Tsu = Dummbrote . Zumindest solange bis der Spieler nicht vom Clan gekickt wird, aber dazu bedarf es Charakter und davon haben im Tsu Clan vielleicht 2 etwas.

sei doch froh Premi dass es immer wieder Leute gibt, die so sein wollen wie du bzw die deinen Namen bis in die Ewigkeit weitertragen werden ;)

ausserdem ist ShiNe so weit es mir bekannt ist alles andere das dumm aber wayne

39

27.08.2004, 18:58

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

und such Dir mal wieder eine Frau, denn ausser mit Sexentzug ist soviel Frust und Unausgeglichenheit eigentlich garnicht zu erklären

Das kann es definitiv nicht sein :D

hmm kommt irgendwie nich glaubwürdig rüber.

40

27.08.2004, 21:58

@ Zion .
Vorletzte saison afaik trash vs Tvk , martin erhält in bestimmten zeitabständen mit meldung das er von gaia res kriegt ca 40 - 70 von allem .
ein oder 2 trash erhalten 2 mal aber mehrere tausend res .
sorck hat auch einmal 200 wood oder so bekommen , zufällig halt in dem moment wo er ne archery bauen wollte aber kaum wood hatte .

glaub kaum das martin oder sorck sich mit meldung res schicken und den trashs mal mehrere tausend ohne meldung , aber naivling napo schafft das , aber hey , die hitze im kosovo is echt unerträglich ...

auf alle fälle kann niemand aus der situation herausnehmen das martin und sorck gecheated haben , und nich irgendwelche trashs .

martin spielt nur teamgames und is durch diverse 2ks nun bis auf 1950 gekommen , 1on1 kann er sucken , wenn das einige meinen , aber im teamgame packt ers , das zählt .
Und S0rck hat cheaten nich nötig , er würde selbst napo bumsen können , ohne cheats .
der hat auch in der l clan tourney 3 2ks in a row rausgehaun unter andrem wrath , ok extrem rusty 2.3k , aber immerhin .

heir is auch mal nen recpack von ihm auf bsk
http://www.bskzone.com/viewtopic.php?t=12943

Schauts euch an und sagt mir das der cheaten muss ... oder sucht mal nach cheats .
Wenn Zealzilla sogar sagt "Anyway like i said this guy should have been included in the FOPT tourney. " dann wird er wohl ausreichend skill haben .
Obs mehr oder weniger ernst gemeint is , is absolut wurst , die 2 spielen fast täglich gegeneinander , und zocken auch die fopt bf tourney zusammen .

Jeder der dann immernoch sagt jeder tvk cheated is total primitiv im hirn , ...
btw ich dachte immer der iq eines menschen sollte über 50 liegen um 2k zu werden , aber manchmal irrt man sich halt ...
und NEIN das ist nicht der grund warum ich kein 2k bin ;)

edit zum game vs trash : und sie posten freiwillig die games , weil wie es scheint die meldung nur im rec auftaucht , die habens garnet mitgekriegt .

ich glaub beim einheiten pumpen würde man 40 res einfach so aller 4 minuten weniger mitkriegen , als in castle 2k food .

so , das wars , napo sux :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.08.2004, 22:02)

41

27.08.2004, 22:01

wtf martin is 1950 ?¿

42

27.08.2004, 22:04

Ja Amo , teamgames halt , das weißt du selber , also betons hier nich nochma damit sich leute nochmehr über ihn auslassen weil sie denken er cheated , er hat nie einem was getan , aber bei so viel spacken hier kriegt er trozdem dauernd was ab , und nicht nur tvk = cheat , sondern er kann sich auch viele persönliche beleidigungen anhörn.

43

27.08.2004, 22:05

Zitat

hmm kommt irgendwie nich glaubwürdig rüber.

ich werd mich sicher nicht mit nem 20 jährigen über mein Sexualleben unterhalten, bekomm erstmal Haare am Sack Trunks.

44

27.08.2004, 22:19

rein biologisch gesehen hat ein 20jähriger schon haare am sack es sei denn er rasiert sie und imo will auch niemand über dein sexualleben diskutieren es sei denn ic h habe mic verlesen

45

27.08.2004, 22:28

rein biologisch gesehen hat man mit 20 Jahren auch schon ein Gehirn, aber rein realistisch gesehen mancher scheinbar doch nicht...

46

27.08.2004, 22:29

Zitat

Original von UD_Premium
rein biologisch gesehen hat man mit 20 Jahren auch schon ein Gehirn, aber rein realistisch gesehen mancher scheinbar doch nicht...

:D das ist dann ja auch schon wieder was anderes

47

28.08.2004, 01:59

tvk_martin hat in dem ligagame gecheated und jeder weiß es.
ja, er hatte es nötig.

48

28.08.2004, 02:05

hab mir kaum was durchgelesen.
Also recht lächerlich das Thema, btw Shine rox egal was er tut!

49

29.08.2004, 05:01

napo....
stfu

50

29.08.2004, 05:30

Zitat

Original von TVK_Pig_

der hat auch in der l clan tourney 3 2ks in a row rausgehaun unter andrem wrath , ok extrem rusty 2.3k , aber immerhin .

Wenn Zealzilla sogar sagt "Anyway like i said this guy should have been included in the FOPT tourney. " dann wird er wohl ausreichend skill haben .
Obs mehr oder weniger ernst gemeint is , is absolut wurst , die 2 spielen fast täglich gegeneinander , und zocken auch die fopt bf tourney zusammen .

LOOOOL

1. reden wir alle von dem unglaublich bekannten RM`ER Wrath ?? der sich 2,3k nur doch durch rm erspielt hat ? @@

Und wenn zealzilla meint sorck könnte bei den besten der welt mithalten, dann is er für mich der größte idiot der welt , das is einfach nur lächerlich...
und schon allein wegen dm tunier, weit sind se ja grad nich gekommen @@..

nix gegen sorck, aber unter die besten arab spieler der welt zähle ich ihn ganz und gar nich!.

51

29.08.2004, 12:29

aber du oder wie lol

52

29.08.2004, 12:32

Hat er das irgendwo auch nur Ansatzweise gesagt?

53

29.08.2004, 12:34

Ich glaube das war auch mehr bildlich als reel gemeint , um zu verdeutlichen das er was drauf hat ... aber so weit können manche nich denken , lieber erstmal rumlollen ...

54

29.08.2004, 13:03

lol ;)

55

29.08.2004, 14:37

hey das is ein Thread in dem ich die Ehre habe persöhnlich von dem besten Inselspieler der bekannten (und mehr oder weniger) zivilisierten Welt als Lügner bezeichnet zu werden, jetzt macht die romantische Stimmung doch nicht durch solche idiotischen Diskussionen kaputt :)

aber gut, wo wir schonmal dabei sind... lasst es doch einfach mal darauf beruhen @ TVK, ist es so schwer das bißchen Gestichel zu ignorieren? Hier als Gegenbeweis aufzuführen dass er ein super Spieler ist und deshalb sicher nicht cheatet ist lächerlich, da beides nicht unbedingt miteinander zu tun hat.
Um mal ein aktuelleres Beispiel aufzuführen: RoR_xxLovexx aka L_clan_Kazumy usw hat auf jeden Fall maphack benutzt, er clickt in paar recs auf ungescoutete gebäude/einheiten... er ist trotzdem auch so ein super Spieler O_o

56

29.08.2004, 15:30

Zitat

Original von UD_Premium

ich werd mich sicher nicht mit nem 20 jährigen über mein Sexualleben unterhalten, bekomm erstmal Haare am Sack Trunks.

Zitat

Original von UD_Premium

:respekt: für diese beiden Konter. Bin geistig leider nicht in der Lage mich zu wehren, da du mich mit deiner unglaublichen Lebenserfahrung von 30 Jahren und deiner atemberaubenden Intelligenz sowieso wieder auskontern würdest.
Dein Kopf muss ja fast platzen bei der gewaltigen Gehirnmasse, die du offensichtlich zu haben scheinst.
Entschuldige bitte für meine Gotteslästerung, natürlich hat der unübertroffen gutaussehende, attraktive und vor allem Sexappeal ausstrahlende Premium mindestens 2mal am Tag mit verschiedenen Frauen Sex, weil alle dich wollen.
Ich wäre auch gerne wie du, wollte nur mal deine Aufmerksamkeit auf mich ziehen, da ich nur ein armer 20 jährger Wurm ohne Freunde und Gehirn bin.

57

29.08.2004, 15:33

wasn das für ne logik shine?
könnt ihr nich mal das gestichel ignorieren!?!
kann man das nicht mal unterlassen?

58

29.08.2004, 15:36

Zitat

Original von TVK_MaRTiN__
aber du oder wie lol

für dich würde es immer noch reichen @@ -__- O_o

und wie coyo schon geschrieben hat, hatte ich nich behauptet das ich dazu gehöre, davon mal abgesehen das ich gar nich mehr wirklich spiel..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (29.08.2004, 15:37)

59

29.08.2004, 15:58

Zitat

Original von _Amigo_
wasn das für ne logik shine?
könnt ihr nich mal das gestichel ignorieren!?!
kann man das nicht mal unterlassen?

Hoert auf zu cheaten, dann hoeren wir mit dem Gestichel auf!