Zitat
Original von UD_Premium
langsam nervt es das jeder pisser angeschissen kommt und in der zone meint er sei Premium, habt ihr alle keinen arsch in der hose um euch mit ner eigener Identität nen Namen zu machen.
Zitat
Original von UD_Premiumganz arm Tsu ich hoffe dass das nicht wirklich ein Tsu member ist wenn ja dann bedeutet für mich Tsu = Dummbrote .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.08.2004, 14:09)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Wie dem auch sei, im Verallgemeinern und Menschen beurteilen die Du noch nicht mal gesehen geschweige denn gesprochen hast bist Du jedenfalls aller erste Sahne. Einer doof = alle doof ... Woher kenne ich das bloss? Ich würde mal zu einem Psychiater gehen, das kann nicht gesund sein, grenzt ja schon an Verfolgungswahn teilweise.
Zitat
Original von GEC|Napo
Richtig, schliesslich heisst es ja noch lange nicht das alle TVK cheaten, nur weil zwei mal erwischt worden sind und dafuer nicht aus dem Clan geflogen sind.
Zitat
Original von UD_Premium
langsam nervt es das jeder pisser angeschissen kommt und in der zone meint er sei Premium, habt ihr alle keinen arsch in der hose um euch mit ner eigener Identität nen Namen zu machen. ganz arm Tsu ich hoffe dass das nicht wirklich ein Tsu member ist wenn ja dann bedeutet für mich Tsu = Dummbrote . Zumindest solange bis der Spieler nicht vom Clan gekickt wird, aber dazu bedarf es Charakter und davon haben im Tsu Clan vielleicht 2 etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.08.2004, 22:02)
Zitat
Original von TVK_Pig_
der hat auch in der l clan tourney 3 2ks in a row rausgehaun unter andrem wrath , ok extrem rusty 2.3k , aber immerhin .
Wenn Zealzilla sogar sagt "Anyway like i said this guy should have been included in the FOPT tourney. " dann wird er wohl ausreichend skill haben .
Obs mehr oder weniger ernst gemeint is , is absolut wurst , die 2 spielen fast täglich gegeneinander , und zocken auch die fopt bf tourney zusammen .
Zitat
Original von UD_Premium
ich werd mich sicher nicht mit nem 20 jährigen über mein Sexualleben unterhalten, bekomm erstmal Haare am Sack Trunks.
Zitat
Original von UD_Premium
rein biologisch gesehen hat man mit 20 Jahren auch schon ein Gehirn, aber rein realistisch gesehen mancher scheinbar doch nicht...
Zitat
Original von TVK_MaRTiN__
aber du oder wie lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (29.08.2004, 15:37)