Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
lad dir nen headshot trainer runter und spiel vs bots - dann kannst die nur mit nem gezielten heady killen. imo hat CS mehr mit gutem aiming als mit reaktionsvermögen zu tun...
(kleiner tipp: machs so wie ich mit dauerfeuer...die m4 zieht sehr schnell stark nach oben, dann nach links und wieder zurück. also mach dauerfeuer aufm brustkorb = heady)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.06.2004, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.07.2004, 17:01)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
ein-schuss-headshot? lad dir mal das CS movie "The Fellowship of NOA" runter (http://www.google.at/search?q=%22The+fel…F-8&hl=de&meta=) GEILSTES CS movie aller zeite - da siehts wie man mit den waffen umgeht
und mp5 persönlich find ich SPITZE! wenn du damit immer in bewegung bist, kannst du trotzdem voll draufbleiben und prezise den gegner treffen(auf weite entfernung aber frustrierend
)
Zitat
Original von Yen Si
hier gibt es eine ganz gute Übersicht über alle Waffen
http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_accuracy.php
und wie man damit umgehen sollte.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey