Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

30.06.2004, 20:13

Reaktionsvermögen

Hallo,
Also suche ein game(vlllt auch minigame) womit ich mein reaktionsvermögen bzw. schußgenauigkeit;) fü+r counter strike trainieren kann weil wenn ich immer nach 20sek tod bin hab ich auch nicht mehr viel lust:( :P.mich ödet das an wenn ich mal pc spiele dass ich dann auch noch 5min immer warten muss :rolleyes: .
thx:)
mfg
SAFRA!!!

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.06.2004, 20:16

nimm lieber nen wallhack, das resultat dürfte besser sein..

4

30.06.2004, 20:23

lad dir nen headshot trainer runter und spiel vs bots - dann kannst die nur mit nem gezielten heady killen. imo hat CS mehr mit gutem aiming als mit reaktionsvermögen zu tun...

(kleiner tipp: machs so wie ich mit dauerfeuer...die m4 zieht sehr schnell stark nach oben, dann nach links und wieder zurück. also mach dauerfeuer aufm brustkorb = heady :D )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

30.06.2004, 21:47

die geilste waffe is die ak wenn man mit ihr umgehen kann
is halt so wie bogis scouts, wenn man damit nich umgehen kann is es schlechter als was anderes :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

30.06.2004, 22:53

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
lad dir nen headshot trainer runter und spiel vs bots - dann kannst die nur mit nem gezielten heady killen. imo hat CS mehr mit gutem aiming als mit reaktionsvermögen zu tun...

(kleiner tipp: machs so wie ich mit dauerfeuer...die m4 zieht sehr schnell stark nach oben, dann nach links und wieder zurück. also mach dauerfeuer aufm brustkorb = heady :D )

vergiss Bots (und den Tipp)
Statt gegen Bots zu spielen spiele lieber öfters gegen richtige Gegner.
Nur so lernt man.
CS ist kein Game welches man von heute auf morgen beherrscht. Etwas übung gehört dazu.

M4 Dauerfeuer ist gut aber nicht erfolgreich.
Maximal 4 Schuss hintereinander.
Wenn Dauerfeuer sein muss dann ziele nicht auf den Bruskorb sondern auf die Beine.

Reaktionsvermögen ist sogar sehr wichtig - außer man campt sich den Arsch wund ;)

7

30.06.2004, 23:29

lol :D sozusagen is alles was ich gesagt habe fürn arsch, was? :D

naja, das mit dauerfeuer war auch nicht ernst gemeint ;) aber nen heady trainer für bots fand ich cool...

spielst du 1.5? dann zeig ich dir was der gebracht hat ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

30.06.2004, 23:36

natürlich spiele ich 1.6 wie es sich gehört.
Ich gehöre nicht zu der 1.6istscheißeichwillnurnochdasaltecszoggen Generation

Aber falls du Lust hast kann ich dir gerne die ip geben und dann kannst mich abschießen :)

Naja alles war ja nicht für`n Arsch.
Dauerfeuer macht ja jeder mal und solange man weiss worauf man dabei zielen muss ist es ja auch ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.06.2004, 23:38)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

9

01.07.2004, 10:19

also m4 headdy krieg ich oft, auf brust zielen und schiessen, 2. schuss heady. die m4 zieht nach dem ersten schuss fast gerade nach oben ( sieht man wenn man mal einzelefuer macht und alle halbe sekudne ungefähr nen schuss loslässt. am betsen vor ne wand stellen. die ak schiesst iorgendwohin, die m4 imemr ziemlich genau in den glecichen punkt).

ansonsten zjm thema realtionsfähigkeit, die guten spieler haben mouse sensitivity sehr weit unten. sprich sie reagieren nicht sehr schnell ( können sie gar nicght ). aber sie haben das crosshair eben schon da wo ein gegner kommen könnte! und dannhaben sie die ruhe nicht sofort zu ballern sondern erst zu aimen und dann abzudrücken. denn ein heady tötet, ein schneller schuss zieht dir nur paar punkte ab.

CS hat sehr viel mit taktik zu tun. und das abschätzen von gefechtssituationen. du musst wissen wann dein rücken frei ist, wieviel gegner du erwartest und wo du am besten hinlaufen wirst wenn du aus der deckung gehst.

das bekommst du nur über übung. such dir halt mal ein paar nette publics, vielleicht auch grössere. spezialisier dich auf ne handvoll maps und such dir den server auf der die gerade spielt. und kuck vor allem den guten spielern zu! wie sie sich bewegen und wo sie ihr crosshair haben.

wie oben schon erwöhnt wurde, CS braucht übung. wie alles. die guten spieler spielen x studne am tag das schon über jahre. klar das man da als newbee net so einfach auftrumpfen kann. das braucht zeit uns muse.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

01.07.2004, 17:01

naja....nicht der 2. Schuss kann ein Heady werden sondern eher ab dem dritten, da die M4 ca nach dem dritten anfängt zu streuen. Aber wer zählt die schon im eifer des Gefechts ;)

und wenn es geht ohne Schalldämpfer

Das mit dem Fadenkreuz beobachte ich auch gerne.
Vor allem wenn man manche sieht die ständig die "Nase" auf dem Boden haben und sich wundern woher aufeinmal der Gegner kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.07.2004, 17:01)

11

01.07.2004, 20:16

also ihr b00ns,am besten wird man in cs immernoch wenn man viel spielt,aber achtung!!! NICHT auf großen publicservern,am besten gar nicht public,sondern wars.auch bei cs gilt:recs(demos) von eps und esc saugen dann kriegt man mit der zeit schussgefühl.wichtig ist auch das mauspad. mtw-pad oder ratpad sind ok

12

01.07.2004, 20:18

hab nen 0,50 €uro stofffetzenpad mit schweißflecken und das tut auch seine arbeit :P

btw wozu sind denn diese "Mousesprays" die ich heut vormittag beim mediamarkt gesehen hab? ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

13

01.07.2004, 20:43

damit die maus reibungsloser läuft.

ich hab das everglide ricochet 2.52, jedem dem ich das teuil gezeigt habe und kurz hab zocken lassen hat sich das gekauft. echter tipp.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

01.07.2004, 20:58

2,50 DM Pad von IKEA und Tesafilm als Glidestrips unter.

Läuft und reicht.

Elrond

Profi

• Nachricht senden

15

01.07.2004, 22:17

kein Pad aber danke jungs:) hilft mir weiter.wie isses mit einem ein schuss heady(also der 1.schuss=headshot) soll ich das nicht leiber üben ?( ?
stimmt meine vermutung das die m4 mit schaldämpfer ein kleines bisschen ungenauer ist aber dafür mehr durchschlagskraft dann hat?
und lohnt sich die Mp5?
also sorry das ich hier alles mit cs zutexte aber ich denke ihr habt alle ahnung und könntet ir weiterhelfen als in so einem cs forum wo alle teileweise ziemlich unfreundlich sind und rumbeleidigen(hab das so miene erfahrungen...)

16

01.07.2004, 22:21

ein-schuss-headshot? lad dir mal das CS movie "The Fellowship of NOA" runter (http://www.google.at/search?q=%22The+fel…F-8&hl=de&meta=) GEILSTES CS movie aller zeite - da siehts wie man mit den waffen umgeht ;)

und mp5 persönlich find ich SPITZE! wenn du damit immer in bewegung bist, kannst du trotzdem voll draufbleiben und prezise den gegner treffen  8) (auf weite entfernung aber frustrierend :( )

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

01.07.2004, 23:07

hier gibt es eine ganz gute Übersicht über alle Waffen

http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_accuracy.php

und wie man damit umgehen sollte.

Elrond

Profi

• Nachricht senden

18

01.07.2004, 23:11

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
ein-schuss-headshot? lad dir mal das CS movie "The Fellowship of NOA" runter (http://www.google.at/search?q=%22The+fel…F-8&hl=de&meta=) GEILSTES CS movie aller zeite - da siehts wie man mit den waffen umgeht ;)

und mp5 persönlich find ich SPITZE! wenn du damit immer in bewegung bist, kannst du trotzdem voll draufbleiben und prezise den gegner treffen  8) (auf weite entfernung aber frustrierend :( )

auch bei 1.6 ?(
danke für die links:)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

19

01.07.2004, 23:12

Zitat

Original von Yen Si
hier gibt es eine ganz gute Übersicht über alle Waffen

http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_accuracy.php

und wie man damit umgehen sollte.

genau das hab ich gesuct danke:)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

20

02.07.2004, 10:22

naja übertreiben wir mal net, es ist nett aber sonderlich fett gemacht ist es net. da gefallen wir andere wesentlich besser.
Kann heute mal in meine archiv kucken, zwei haben mich sehr beeidnruckt.

die mp5, ist schon ein streitbares thema.

entscheidung ist eben, mp5 oder deagle ( falls es bene zur galil/famas oder m4/ak net reicht). zur zeit bin ich eher für deagle. kommt aber auf die map, taktik und den momentan skill status an ;)

mp5 ist halt so, du machst zu wenig schaden! wie oft hab ichg mal geballer´t, 8-9 treffer 60-70 schaden oder so. ist doch ein witz. nene, lieber mit deagle sauberen heady setzen. und folgerunde dann wieder m4/ak.

21

02.07.2004, 16:45

naja auf kurze distanz ist mp5 schon gut... wenn dann einer mit mp5 kommt hauts dir den schädel erstmal fett nach hinten und dann bist du tot :p
auf distanz find ich deagle oder ähnliches viel geiler...

Elrond

Profi

• Nachricht senden

22

02.07.2004, 17:10

Deagle ist die nighthawk?!:D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

23

02.07.2004, 18:18

deagle bleibt deagle ;)

ach ja, bestes video ever fand ich das 3dmorgan, dann The One, "sk.swe the latest hits" und dann "The art to frag ".

24

02.07.2004, 18:29

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey