ICQ hab ich nicht

Ich lass mich ja wiederbeleben durch die 100 Gefallen. Doch bin ich danach in der Regel nach dem zweiten Kampf wieder bei Ramius und der belebt ja nur einmal am Tag. Ich find es halt ärgerlich, das ich all mein Gold verliere Exp verliere.
Dann werd ich wiedererweckt, geh wieder kämpfen und schon wieder alles auf 0.
Der Heiler ist ja inzwischen mein bester Freund :-D
Ich gehe immer komplett geheilt in einen Kampf. Mit lvl 1 bin ich auf Kreaturen gestossen, die gleichstark waren sprich die hatten nie mehr als 10 lifepunkte.
Doch nun mit lvl 2 ist das anders, mein letzter Gegner hatte 32 Leben und ich nur 20. Ohne Waffe und mit nur einem Pyjama an muss ich ziemlich erbärmlich ausgesehen haben
Es regt mich halt auch noch tierisch auf, das ich seit 2 realen tagen dabei bin und schon 49 Runden verloren habe. Da muss ich doch erheblich was falsch machen. Naja mein Anfangsgold ist drauf gegangen da ich das mit der Bank noch nicht wusste aber mittlerweile versuch ich ja schon jede Goldmünze zur Bank zu schleppen. Ich renn nur nicht nach jedem Kampf zur Bank, müsst ich mir vielleicht auch noch angewöhnen.
Wenn ich halt überlege, hab ich vielleicht ~300 Gold verloren und so wahnsinnig viel ist das ja nicht im Verhältnis zu den Waffen / Rüstungen.