und nochmal same sets und teams wie zuvor, nur diesmal etwas traurig von mir da ich start irgendwie totaaal verscheiß, war aber auch ca 10. game an dem tag ^^
man beachte das ich nicht gecheckt hab was als mitte meine aufgabe ist
hab zwar noch einige aktuelle jetzt aber die kann ich nicht posten weils gg verschiedene smurfs ist, wär so als würd ich game vs delicate posten wo wir uns grade drüber unterhalten wer er sein könnte ^^
wenn sie unerkannt bleiben wollen dann akzeptier ich das halt, aber in nächsten tagen werd ich sicher noch einige machen ^^
dann schick sie mir an aton24@gmx.de brauchst auch nicht schreiben wer die gegner sind. will mal paar agressive 1v1 arab sehen, was anderes will ich von dir eh nicht sehen
nice nimmst dir also doch sehr zu herzen, was dir straw vorgeschlagen hat, hm? ("ich würde dir empfehlen, einfach mehr von dir zu posten. dann wirst du schnell bekannt und wenn (falls) du den passenden skill dazu hast ist die nächste einladung nur eine formsache.")
steht glaub nich umsosnt arabia games btw rdm map wird scho auch gespielt nur wenns grad darum geht zu zeigen wiegut man is z.b. wegen so nem turnier, dann eignen sich arab games besser zum posten, da in turnieren halt auch meist arab gespielt wird
achja was so schlecht an arab? ok sind fast alle recs arab aber auf fr siehst auch nix neues von daher also egal
"ich hätt gerne das spiel
miko koty vs akho und noch einen @@
koty hat gesagt kackgame deswegen wollts er nicht
senden aber du kannst es sicher posten"
von sigi
das game kansnt vergessen mein part war ein 16xx der mir erst sagte er sei 2,1k, mir war zwar klar er ist es nicht aber da er 17xx war ohne loss dachte ich wenigstens er kann bissl was.. koty hat ihn dann gekillt und er gibt auf ohne was zu sagen und das wars game.. ich hab fc gemacht wärend mein gegner drushte, hab aber nach aufgabe von meinem auch aufgegeben.. also einmal wall game und einmal rook basehn = kein post ^^