Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3007 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>Tsu_Cortes DM_NilPferD <br >vs.<br > ZwerG_SonGote
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3007" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
speedy flusht und ich fc mit walls. dann ausgeboomt und songoten gekillt. wurde dann soagr noch bissel eng, wiel rainer die mauern so ans herz gewachsend sind, dass er sie nicht zerstören wollte
schlechtes game von mir, dann gedoppelt worden anfang imp und speedy hatte auf der anderen seite aufgebaut und kam dann immer bischen hinterher
PS: speedy war spain nicht sara
Ganz schlechtes Spiel von mir.
Oase war nie meine Map und wird es wohl auch nicht mehr werden.