Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.06.2004, 21:07

Spielnr.: 2997 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>SIM_strucki Mardkiller Shooter <br >vs.<br > Hendor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2997" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

08.06.2004, 21:12

Im Gamechat besprochen => im Game umgesetzt => gg :)

Hat richtich gut geklappt :)

gg all, thx Mates

3

08.06.2004, 21:16

Ich glaub das war mein erstes Masterspiel, wo eine vorher abgesprochene Strategie 100%aufgegangen ist :D

Hatten vorher besprochen Wickie baut ne Burg an Spots vom Gegner, Petarte und Deutschis und ich komm mit Ritterse dazu. Bis auf den kleinen Schönheitsfehler, dass mir Mardkiller - der eigentlich das Opfer sein sollte - ne Burg vor die Nase planzt und meine Ritter durch blöden Wegpunkt immer daran vorbei müssen. So kamen die armen nur mit halben Lebenspunkten aufm Schlachtfeld an. Natürlich hab ich auch sämtliche Updates vergessen -braucht man ja nicht als Franke :(

Super dickes :respekt: an Wickie und auch an Xao, der Strucki voll im Griff hatte, soweit ichs gesehen hab.

Nice game, gruss Hendor

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

08.06.2004, 21:24

Zitat

Original von Hendor
So kamen die armen nur mit halben Lebenspunkten aufm Schlachtfeld an. Natürlich hab ich auch sämtliche Updates vergessen -braucht man ja nicht als Franke :(

Hättste die Ritter einfach ne Minute bei mir stehen gelassen. Ich hatte dort paar Monks rumstehen, die gar fürchterbare Predigten gegen Mardkiller vorgebracht haben. Für etwaige Heilungen wär da sicher noch Zeit gewesen ;)

5

08.06.2004, 21:35

hehe, echt n1 m8s =)
konnte in ruhe boomen, strucki kam zwar früher im aber ne 122-doofie-eco setzt sich halt gegen ne 80-doofie-eco durch ;)
war funny ^^

6

08.06.2004, 22:00

Zitat

Original von XaoMat
hehe, echt n1 m8s =) ....

Kannst das mal übersetzen? Versteh kein XaoMat`isch :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

08.06.2004, 22:02

Echt nice one, Mates

auf deutsch:

Gut gemacht, meine lieben Freunde :D

8

08.06.2004, 22:37

jo gratz :)

ich schneebrunza hab heut 2 mal drauf vergessen, mich rechtzeitig einzuloggen :stupid: außgerechnet als arena kam ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

09.06.2004, 06:52

Wie kann man drauf vergessen? :stupid:

Außerdem, bist du KotB untreu geworden? Wolltest du ned GAAAAAAAAAAAAANZ unbedingt zu denen gehen? :P

10

10.06.2004, 00:08

ich sehs auch grad. da kremser-bua wird zum clanhopper ;)

zerfällt kotb jetzt in seine einzelteile? ?(

11

10.06.2004, 14:05

1.) war ich nie offiziell bei kotb
2.) wollt ich unbedingt ESGL spielen, und als ich bei CF schon angefragt habe ob sie noch member suchen, war kotb noch bei AoK-liga beschäftigt und von ESGL abgemeldet...
3.) hoffe ich natürlich, dass kotb next saison weitermacht - leider verlassen die besten leute kotb...zT in richtung bär :p ?(

außerdem wärs für mich besser, in liga E anzufangen...und nachdem CF der einzige clan dort war den ich kannte und den ich nebenbei noch saugeil fand, war das für mich die einzig richtige entscheidung - und jetzt bin ich stolzer CF'ler :] :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche