das wir die arbeit niederlegen, wenn ein familienmitglied stirbt ist völlig in ordnung...........aber die schumis stehen im rampenlicht und da bleibt man mit seinem kummer oder seiner trauer nicht einfach zuhause, sondern macht das, was keiner von den beiden verlangen würde, nämlich seinen job.....und zwar genauso professionell wie an anderen tagen.......vielleicht nur noch etwas verbissener.
all´ diejenigen, die hier nur dumme matchosprüche losgelassen haben, haben mein mitleid
und hier der o-text von michael´s stellungnahme
"sie hätte gewollt, dass wir fahren"
Sonntag, 20. April: "Meine Mutter liebte es, auf der Kartbahn zu sein. Sie liebte es, wenn wir in unseren Karts über die alte Strecke in Kerpen düsten, und sie liebte es, uns Rennen fahren zu sehen. Meine Mutter und mein Vater haben uns immer unterstützt. Sie haben uns ermöglicht, das zu machen, was wir machen. Sie hätte gewollt, dass wir dieses Rennen fahren, da bin ich mir sicher.
Alle im Team, wirklich alle - der Präsident, die Techniker, die Ingenieure, die Mechaniker und der Koch, einfach alle - haben mir an diesem schrecklichen Tag zu verstehen gegeben, wie sehr sie hinter mir stehen. Das hat gut getan."