Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leberkäs zum Frühstück?
mit lecker mostert ist dat OK oder abartig?
Abartg
Je nach stimmung

oder
Aber meistens ist das sehr lecker
ok was ist das?
Leberkäs zum Frühstück?
Das gibts auch auf der Lan auch
PS. Abels kommst du zur Lan ? ? ?
MFG.MARIO
@Abels
Leberkäsweckle mit Senf sind bei uns in Schwaben ab und an das zweite Frühstück ^^

Abels !!
@Schwesterchen
Badenserin
also leberkäs kp... kenn nur fleischkäs..
und mostert

? da bin ich absolut überfragt...
...dat is mostrich...
den LeberKäs eigentlich braten oder in den Backofen?
funzt backofen überhaupt?
Den Leberkäs braten und den Kopf in den Backofen!
Lerbkäs mit Senf auf Brötchen ist doch lecker, egal wann...
Vor allem, wenn man sowieso erst um 1 aufsteht
esst doch was ihr wollt! bei mir gibts heut abend bohnennudeln mit lecker gemüse, tgekocht mit der Posse... mOOnie am topf... Punkt.
ich ess immer als frühstück mein mittagsessen
Ferien rulez

boa dude.... kannst du mich nicht vorwernen..

?
ist ja eklig....

*zustimm* so ein
PS: so und jetzt zeig ichs meiner freundin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S_MacLeod« (18.04.2003, 14:18)
reaktion von ihr: "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" und dann ist sie im bad verschwunden
kann ich mir vorstellen.. ich hab auch so reagiert....
mostard jestes smieszna, musztardy nie znasz co?
smiechu warte!
danke rey... aber ich mag keinen warmen fleischkäs..
i nie mow kurwa...
ich esse prinzipiell nichts, was andere schon mal verdaut haben
...na Ihr habt ja ne schmutzige Phantasie, daß ist ein naturbraunes Hühnerei eines freilaufenden Turkmenischen-Rauhaarwollhuhns, es hängen halt nur noch ein paar Federn der Henne dran.....
...ts..ts...ts was Ihr da so drinn sehen wollt
Da ich eh frühstens um 11 aufstehe ist um 12 Leberkäse schon Ok Hab ja auch schon Fischstäbchen etc. zum Frühstück gegessen
also ich bin gerade erst aufgestanden und muss mir überlegen was ich frühstücken werde..aber ich glaube ich warte bis rey kommt und dann gibts nen yufka
Ihr habt mir Hunger gemacht! SENF find ich ein bissl bäääääh, aber mit Spiegeleiern und ein paar ang'röschtete Zwiebeln ist Leberkäs ne feine Sache.
Eigentlich wollt ich aber nur mal wieder "Hallo" zu Abels sagen, der diesen genialen und geistreichen Beitrag eröffnet hat. Bussi an Dich Peterchen. Geht's gut?
Hi Steffi
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>
1 2