Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2003, 08:29

Die besten Zitate im AOK/AOM Spielergebnisforum

inspiriert durch DS_Loki der so ein nettes zitat von mir in seiner sig hat,dachte ich mir warum nicht mal ne stilblüten sammlung aus dem ergebnis forum machen.die härtesten angriffe,besten sprüche,schnuckeligsten sätze usw.

na dann fangt mal an :D

2

15.04.2003, 09:16

ok,fang ich halt an :

Zitat

Meine Freundin kam ueberraschend nochmal vorbei. Und morgens gabs bei uns nen riesen Krach weil ich zuviel zocke....
Naja als ich ihr dann erröffnete das ich Masters spielen muesse wegen anmeldung, hat sie den Stecker gezogen

erklärung für nicht zum spiel erscheinen. ;)

3

15.04.2003, 09:20

MUHAHAHAAAAA!

Arme Sau :P

4

15.04.2003, 10:29

find ich völlig normal die erklärung, im prinzip die einzige die ich sofort glaube.
frauen sind einfach furchtbar grausam :(

ich könnte das jetzt belegen, würde aber zu offtopic.

5

15.04.2003, 12:17

Das beste war als ich mal nach einem Spiel als Smurf beschimpft wurde (damals war ich noch ZwerG_Attila); manche können halt nicht verlieren.

6

15.04.2003, 12:38

Slo74 auf ner Lan:

Map': TI

Laaaandung!!! Laaaandung!!!!

10 minuten später
...... Maaaaaaaan sag doch das das dein Scout war!!

7

15.04.2003, 12:44

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Slo74 auf ner Lan:

10 minuten später

Rofl das rockt :)

Eins von mir selbst, als Danaus mich wie immer zerfleischt hat:

Der doofe Danaus bringt das kleine Jesuskind zum weinen

treffender hätte ichs nich sagen können

8

15.04.2003, 13:10

war damals noch zu DTK Zeiten

spiel startet... nach 10 Sekunden kommt die Meldung
DTK_Butcher: "wo ist mein Dorfzentrum?"

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (15.04.2003, 13:11)

9

15.04.2003, 18:26

Den besten Spruch hat Faith in seiner Sig in der AoK Liga

Original von CULT_Bastrup
Ganz grosses Tennis hier bei mir gerade

10

15.04.2003, 19:05

musst dabei sagen das ich ihn im bc fragte während einem ligaspiel vs AA und er hatte Crimi als gegner " und wie läuft es Lars? "ganz grosses tennis hier bei mir gerade " ...während Crimi ihn hinrichtete in feudal lol

11

15.04.2003, 19:51

AOM Masters ca. Minute 12, mein Mate aufgeregt "Die greiffen ja an".Weiss nicht mehr wer das war.

12

16.04.2003, 07:53

RE: Die besten Zitate im AOK/AOM Spielergebnisforum

3vs3 Todtstelzer, Ich und irgend so ein engländer in einem team. Stelzer rusht ich versuch zu rushen nach 13 mins geben die die gegner auf.

Engländer:"Why did we win?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (16.04.2003, 07:54)

13

16.04.2003, 13:53

nach 15 min feudal geplänkel im ligaspiel ^^ fragten meine mates , alles gut bei dir , meine überzeugte antwort jo null prob. 5 min später ah ja jungs ich bin tot :)

jetzt haben sie immer angst wenn ich nix sage oder wennn ich sage es ist alles ok ;)

Soho Keydog

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

19.04.2003, 18:33

Hat mein Mann bei mir aber auch schon gemacht, das mit dem Stecker ziehen, ist grausamkeit liebender Menschen, weniger geschlechtsabhängig. Und seien wir doch mal ehrlich: solche Aktionen sind doch auch ein bissl auf unsere immense Ausdauer und unser geradezu übermenschliches Durchhaltevermögen wenn's drum geht noch ein klitzekleines game zu wagen zurückzuführen, oder;-)!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (19.04.2003, 18:36)

15

19.04.2003, 21:03

Zitat

Slo74 auf ner Lan:

10 minuten später

aber das kenn ich.............ganz schlimm isses, wenn ein freundlicher späher an deinem tc vorbei reitet und du alles einquartierst und dich schon freust, daß er gleich fällt.............aber dann nichts passiert :stupid:

16

19.04.2003, 21:54

Zitat

Original von S_MacLeod

Zitat

Slo74 auf ner Lan:

10 minuten später

aber das kenn ich.............ganz schlimm isses, wenn ein freundlicher späher an deinem tc vorbei reitet und du alles einquartierst und dich schon freust, daß er gleich fällt.............aber dann nichts passiert :stupid:

oh ja... DAS ist übel :D

17

20.04.2003, 12:20

von mir:

sorry für die vielen Unterbrechungen, aber nachdem ich das Netzteil ständig mit der rechten Hand mit dem Fön (kaltluft) gekühlt habe lief es ja doch relativ stabil, jetzt muss erstmal ein neues Netzteil her

18

21.04.2003, 23:53

Kann mich noch dunkel an ein Spiel erinnern als ich übelst als Cheater beschimpft wurde,weil ich als Hunne keine Häuser gebaut hab :D
Weiss nimmer wer es war,aber er hat zum Trost den AdW gekriegt :respekt:

19

22.04.2003, 01:00

Zitat

als ich übelst als Cheater beschimpft wurde,weil ich als Hunne keine Häuser gebaut hab

LOOOOOL! :respekt:

20

22.04.2003, 10:03

Zitat

Original von CID_Penantflyer
Kann mich noch dunkel an ein Spiel erinnern als ich übelst als Cheater beschimpft wurde,weil ich als Hunne keine Häuser gebaut hab

sehr Komisch Penny das machst du in jedem Hunnen spiel ( lass mich mal dahinterkommen wie du das machst dann schlachte ich dich )

nachdem ein mate aus der Zone das 20 te fischerbot verlohren hat weil er vor des gegners hafen am fischen war "verbrauchen die ( bin mir bei der civ nemmer sicher ) Korejaner die fischerbote schneller ? "

Oder : lass das und spare die steine lieber die hauen die Burg eh wieder wech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MCM_Ironrio« (22.04.2003, 10:05)

21

22.04.2003, 12:25

Ein IP-Game: wieso greifst du schon an? ich habe noch keine Einheiten und so ist es unfair. Warte bitte bis ich Einheiten habe.

Zone: man, u cheating, i dont have a tc [ map war LN ]

Masters: Jungs, ich bin tot und habe keine Base mehr. Antwort: Dein Angreifer hat auch keine mehr und ist ebenfalls tot ^^ [ ich wurde damals besiegt und mein Angreifer gleich hinterher, weiß aber nicht mehr welches Game es war ]

MfG =WeBSoNiC=

22

22.04.2003, 12:38

Nomade game auf der GWC LAN:
coyo baut zuerst dock dann holzlager und dann mühle (ohne ein tc zu bauen). als er gemerkt hat das er da was verplant hat meine er:
ach stimmt ja das war LANDnomade wo man zuerst das dock bauen muß :D
(sry coyo aber der thread war halt grad da) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_SharK_« (22.04.2003, 12:39)