Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.04.2004, 22:46

Spielnr.: 2551 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>CoK_TINTIN OoK_PS nudel <br >vs.<br > CoK_Der_Primat

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2551" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

06.04.2004, 22:47

gg! mit ps macht wasser spass :)

3

06.04.2004, 22:49

meine güte, so ein drecksgame, erstmal ne superscheiß mapaufteilung, von teams mal ganz zu schweigen!und dann auch noch ein mate das von der 2 minute an am rumheulen bleibt und gegner beschimpft, das ist echt arm!Gothic, tu mir einen gefallen und werde erst mal ein wenig ruhig, es gibt nunmal auch bessere als computer-gegner, damit muss man leben oder man läßt es!!! aber wenn man schon mit so ner einstellung da rein geht......ach egal!!

auf jeden fall thx@Primat gg@ all

4

06.04.2004, 22:52

jo nudel, mit dir lässt es sich auch ganz gut spielen :D .

hab mich schon sehr zusammenreissen müssen, um nicht einen schärferen spruch richtung gothic loszulassen... dummes kind X(

schade, dass es nicht spannender war, aber die map aufteilung war doch eher fair, von uns war ja auch einer bei euch ;)

5

06.04.2004, 22:56

naja ps hättest mal den teamchat von der 3ten minute an sehen müssen alle 20 sec. stand was von dem da, ich wäre beinah ausgerastet!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

06.04.2004, 22:57

Ich habe nur Nudel aus Jucks Geärgert aber das sollte er wissen oder(Nudel?) und ja ich habe voll rumgeheult weil alles schief ging echt alles... :baaa: na ja beim Grush alleine ggen Blau gings noch aber dann kam nudel und ich war schnell weg hatte dann nich so richtig bock mehr und war innerlich tot... :rolleyes:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

06.04.2004, 22:59

Zitat

Original von DRDK_Gothic
(Nudel?)

y ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

06.04.2004, 23:00

gut;) hab nämlich echt nix ggen dich ^^ nur das du immer alles bashst muss nich sein oder :D

Old_Outlaw

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

06.04.2004, 23:02

Es ist keine 2 Tage her als mich jemand mit seinem gealbere von Anfang an fertig gemacht hat.

Gothic zuerst dachte es war ein versehen oder schlechter Tag von Dir.
Irgendwie hab ich das Gefühl du machst Dich auf Kosten anderer lustig.

Ich bezweifle nicht das Du gut spielen kannst aber nimm das ganze bitte etwas ernster und BITTE ändere Dein Verhalten!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

06.04.2004, 23:04

Outlaw ich war mal besser aber nach meiner auszeit ging alles den bach runter..na ja und das is nen spiel nimms bitte nicht so ernst auch wenns hier um Punkte geht du bekommst hier keine Preise/Geld etc. es geht um Fun (ja klar in letzter zeit isses für mich kein fun sondern frust) aber nimm es nicht zu ernst sonst artet es aus ^^..und wieso auf kosten anderer lustig?Erklär das bitte...

11

06.04.2004, 23:08

wir sind bestimmt keine denen es um die punkte geht, aber es ist halt doof wenn minute 2 kommt, das schaaf hat doof geguckt der dorfie is ne frau kein mann lasst uns aufgeben, naja, ich halte mich da raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Andy« (06.04.2004, 23:09)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

06.04.2004, 23:09

lol ne aber wenn du erst nach 1 minute schafe findest und nur fehler danach machst ärgerst du dich nicht?

13

06.04.2004, 23:13

klar aber dann spiele ich trotzdem normal weiter und nerve ned die anderen bei denen es besser läuft!

14

06.04.2004, 23:38

geh andy, du flennst ja schon, von das vögelchen über dein towncenter fliegt ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

07.04.2004, 17:15

:)