Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.04.2004, 21:20

Spielnr.: 2529 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>DM_ch4os_n4p MythrAs_ SenF_Fred <br >vs.<br > DRDK_B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2529" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.04.2004, 21:21

naja, Ergebnis stammt vorher fest.

Aber wie es zu Stande gekommen ist......

übrigens: noob , hut ab vor der Leistung!!!

3

Noob wenn du das nächste mal so einen dreck machst, dann spiele ich nicht mehr mit dir.. man gibt nicht einfach auf :(

4

gg an euch beiden.

gutes game von meinen Mates :D

5

04.04.2004, 21:25

GG

Jo schade das noob sich einfach verabschiedet hatte.
Denke mal gerade auf Teaminseln ist dann doch noch was möglich wenns mal nicht so mit dem grush hinhaut.
Vorallem bei den civs!!!.
Zumindest die eigenen mates sollte man schon fragen.
Wobei ich glaube das Mythras heute voll gerockt hat und wir es denoch auch 3v3 gepackt hätten.
So hat es dann doch nen faden beigeschmack.

6

04.04.2004, 21:27

lieber havanna.

du brauchst dich nicht der fäkalsprache bemächtigen, das haben wir hier generell nicht notwendig.

man muß wissen, wenn ein spiel voebei ist, und auf TI ist ein spiel vorbei, wenn alle drei gegner eine flotte von minimumn 20 schiffen in feudal haben und wir nicht mal 4 häfen zusammen.

den eigenen partner aber noch zu schimpfen, was er nicht für ein arsch sei, ist absolut unterste schublade. das spiel war vorbei, auch wenn du es nicht wahrhaben wolltest.

ich hoffe wir können trotzdem normal miteinander weiterspielen, wobei ich aufgrund deiner kindischen reaktion ein wenig skeptisch bin...

gg mates, wonei das mehr als absehbar war... :)

7

04.04.2004, 21:32

@gegner, schon klar, daß man dén sieg gerne völlig ausspielen möchte, aber das spiel war vorbei, das wußtet ihr genauso wie wir. sich noch an irgendwelche hoffnungen zu klammern ist doch naiv.
aufgeben soll man absprechen, schon klar, aber nicht, wenn alles sonnenklar ist. da noch von einem hauch einer chance zu sprschen ist reine niedermache....

8

04.04.2004, 21:37

naja, ausser blabla kommt da auch nicht viel rüber.

Ein Spiel ist vorbei, wenn die Mates auch sagen, es ist vorbei. Einfach im Game abzuhauen ist meiner Ansicht nach ärmer, als mein verständlicher Wutausbruch im Spiel.

Und jetzt mach hier bitte nciht einen auf frommes Lamm.
Kannst ja mal Blacki fragen, wie er deine Aktion fand, egal ob das Spiel gegessen war oder nicht.

Ganz recht, die Map war TEAMisland und das Spiel ist ein TEAMspiel. Mach dir mal deine Gedanken dazu...

9

04.04.2004, 21:41

kannst mich niedermachen und jeder wird dir recht geben, weils eine teamentscheidung ist. seh ich auch so.

das speil war vorbei, ohne chance auf irgendetwas und ich laß mir nicht anhängenaufgrund einer persönlichen niederlage aufzugeben, frommes lamm hin oder her. kannst mich ruihg noch länger anmachen, solang es ohne fäkalsprache abäuft bin ich für alles offen :)

10

04.04.2004, 22:02

Naja kommt schon!Warscheinlich habt Ihr in diesem fall beide recht.
Am besten fände ich es wenn Ihr Euch sympolisch die hand reichen würdet und es abhaken könntet.
Bevor hier noch mehr daraus ensteht als es wert war.

Dafür spielen wir 3 im 2den dann alles in grund und boden.
OK??

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

04.04.2004, 22:05

Hey...und was ist mit mir? Ich bin auch schon auf dem Weg zu euch.^^

12

04.04.2004, 22:11

LOL da fehlen Dir aber noch locker 100 punkte.
Daran mußte erst mal arbeiten alda :D

13

04.04.2004, 22:14

noob aber nächstes mal sagste bescheid, sonst haste immer wieder das prob.. wenn du kein teamspiel spielen willst dann geh bitte zur zone..

14

04.04.2004, 22:16

will hier kein öl ins feuer giessen, aber eben in unserem game hatten wir den grush klar gewonnen - so schien es zumindest. in nullkommanix hatten sich die gegner auf der rückseite neu aufgebaut, einer landete bei uns, ich bei ihnen; das ende vom spiel war: wir hatten das wasser verloren und nach zähem ringen das game gewonnen.

moral von der geschicht: auf teaminseln verliert es sich so leicht nicht ;)

15

04.04.2004, 23:33

sauber nefastus. du willst kein öl ins feuer gießen machst es aber trotzdem. voll bewußt. halt dich einfach raus, du kennst da spiel nicht also bitte.

ich kämpfe solang es sinn hat, aber wenns vorbei ist, ists vorbei.

@havanna, falls du nicht mehr mit mir spielen willst, ist das original dein problem, ich kann mich auf einer gewissen basis bewegen.

nochmal:
gg mates, gg gegner

und hananna suck mich micht an vonwegen blabla. das entschuldugt trotzdem nich deinen "kleinen wutausbruch" mit arsch und so.... aus diesem alter sind wir wohlo alle draußen...+
also peace und auf ein neues :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_n00b_Si« (04.04.2004, 23:33)

16

04.04.2004, 23:59

ähhm, wollte eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, aber irgendwie hat wohl hier einer den Schuss nicht gehört.

Wo sage ich denn, dass ich nciht mehr mit dir spielen möchte? habe ich da was verpasst ?!?!?

Und mein Wutausbruch spiele ich gar nicht herunter, sondern ich steh dazu, und wenn du dich so arm im Spiel verhälst ist das auch vollkommen normal und nachvollziehbar. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Wie du siehst, stehst du ja ziemlich alleine auf deiner Seite.

Also sei einfach ruhig und lass die Sache auf sich beruhn, bevor du noch mehr Unheil anstiftest. Das solltest du doch als ach so ausgereiftes Individuum und so vieles als überflüssig und infantil (gar naiv) bezeichnender Superintellektueller doch nachvollziehen können, oder?

@ nefi: danke für dein statement, hast damit ja auch nur das verdeutlicht, was ich oben schon gesagt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (05.04.2004, 00:14)

17

05.04.2004, 01:57

@havanna, dinge wie :) , ;) oder "peace" verstehst du anscheinend nicht wirklich, sonst wär hier schon längst ruhe....

also im klartext:

Friede. :)

18

05.04.2004, 08:52

@ Erichbub: ne klar, erst Unwahrheiten erzählen und motzen und dann einfach ein Smilie und ein Peace hintendran und gut ist.

Einfache Logik.........

Verstanden! :P ;) :) ;)  8) :P :D

hey und Peace Leute ! :) :P ;)  8) :P :)

19

05.04.2004, 21:17

:bounce: :bounce: GOTT SEI DANK GIBTS DROGEN