Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Edicius Tsaf
bitte irgnoriert den Thread doch und lasst diesen Alp von Ranga nicht wieder erwachen...
Du hast recht!
Don´t feed the Trolls!
genau, schickt den penner dahin zurück, wo er hergekommen is!!!
Frei nach Lukas Resetarits (der Tschusch):
Und du kaunst glei mitfoan
ohh wickie und warum du schlaumeier, warum sollte ich dieses forum verlassen, ich habe niemanden ohne grund beleidigt (ich selber wurde unzählige male beleidigt).
nur weil ich eine andere einstellung habe als ihr und dazu stehe bin ich der vollkommene depp oder was oh mann du machst mich krank ...
du bist auch aus komplett anderen gründen der vollkomene depp
DANN NENN sie mIR DOchmal du mitläufer!!!!
nö
PS: caps lock ist ein hund, was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (05.01.2004, 01:27)
was?? ?? ich versteh kein wort!
surprise, surprise
Original von OoK_PS
nö
PS: caps lock ist ein hund, was?
Original von kölersch
ich habe niemanden ohne grund beleidigt
Original von kölersch, am 5.1.2004, um 1:08
genau, schickt den penner dahin zurück, wo er hergekommen is!!!
0wn3d^^
oh mann du machst mich krank ...
jajaja das waren nur anschlie0ungen im herkömmlichen sinne, soll ich dir mal alle beleidigungen auflisten, die an mich gerichtet waren? mach ich gerne wenn ich zeit hab, das dauert ziemlich lange, ich geh jetzt ins bett nach einem zünftigen glas maracujasaft...
irgendwie seltsam das premium in letzter zeit so wenig postet, und kölersch soviel
lol klar, ich bin ein premium smurf, labert mal schön weiter
Premium hat schon ein gewisses Niveau in seinen Flameposts
watt wer bist du denn
danke für den freundlichen empfang und euch auch ein schönes 2004
ich rauch mein ganja den ganzen tag
ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
rauche solange bis ich selbst nicht mehr mag
ganja muss legal sein wenn man mich fragt!
oh gott noch son drogenkasper, ich kann ragna gut verstehen

ZYNIKERTRUPPE
gestern hab ich erwähnt das 4-5 leutz für mich gestorben sind - du zählst dazu...
lol was hab ich denn gemacht
wer noch??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (05.01.2004, 22:10)
Original von [DFoC]Karikhador
wer noch??

sollte die frage an mich gerichtet sein - kannst du weiterhin ruhig schlafen: du bist nicht dabei
was muss ich tun??