Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freegames-Seite
Sers Leute...
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Seite, wo ich kostenlos alte spiele und Klassiker runterladen kann.
Früher gab es dafür massig Seiten, bei google finde ich inzwischen jedoch nur noch kostenpflichtiges
Kann mir jemand helfen?
thx im Voraus, Thunder
supathx, genau auf die hatte ich gehofft...
rofl, ein klick 10.000 neue Werbesuckdinger öffnen sich ...
kennt einer von euch ein game das so ist wie spacevoyage oder galaxywars oder

kamp-um-mittelerde.de
nur halt offline??
Achja, da war so ein JavaScript-Fehler .. hab gesagt die Seite soll nichtmehr ausgeführt werden und jetzt geht kaum noch eine Seite richitg -_- wie mach ich das wieder rückgängig?
-________-
Das kommt davon wenn sich Leute an den PC trauen die von der komplizierten und empfindlichen Technik keine Ahnung haben.
oh Gott Haunted ist in deren Bann gezogen worden
ja rofl
nur online sind die ganzen spinner viel zu weit
bin auf der suche nach so einen offline game
wo krieg ich clonk-classic her?
ich hab das vor 6-7 Jahren laaaaaaange in der 10Uhr-Pause in der Schule gespielt, weil auf unserem Schrott-PC im Klassenzimmer nix besseres lief.
Achja, und Dukem Nuke 2
haunted spiel SV am neuen server, der is erst einen monat alt
Original von GWC_Banshee_
Das kommt davon wenn sich Leute an den PC trauen die von der komplizierten und empfindlichen Technik keine Ahnung haben.
pah .. -_- guck mal nach, ob du nicht auch eine sp.exe im Windowsordner hast ^_^